bomoe Bilderrahmen Nature, 24tlg Set

Macht was her an der Wand

Ich kann mich den guten Bewertungen nur anschließen. Ganz große klasse ist, dass man für jeden Bilderrahmen noch eine Schablone hat, die man zuvor an der Wand anbringt um dann letztendlich die Rahmen Anordnung und die Abstände gut okanen zu können. Habe die Version in Gold bestellt. Einfach qualitativ gut für das Geld.

Einfach schön 😊

Die Bilderrahmen haben eine gute Qualität. Habe sie im Schlafzimmer hängen, einfach ein wunderschöner Hingucker. Waren gut verpackt und jeder Rahmen hatte eine Schutzfolie, somit keinerlei Kratzer oder sonstige Mängel. Kann ich nur empfehlen.

Toller Rahmen

Könnte noch 100 Stücken von denen bestellen. Die unterschiedlichen Größen sind super!

Schön

Schön ,Qualität super, sehr schnelle Lieferung 😊😊😊👍👍👍😍👍👍👍👍

Mega schön

Sieht wirklich schön aus und sind echt viele Rahmen in dem Paket. Auch die Motive (falls man die drinnen lassen möchte) sind echt schön anzusehen. Nur wenn man die Motive drin lassen will finde ich, kann man es nur so an die Wans hängen wie es als Beispiel gezeigt wird.

Sehr schönes Bilderset

Das Bilderset ist sehr schön verarbeitet, kam sicher verpackt an und erfüllt genau meine Ansprüche an eine abwechslungsreiche Fotowand.

Ich bin zufrieden

Die Bilderrahmen sehen nicht billig aus wie diese aus den günstigen Discountern. Ich bin zufrieden, erfüllen voll und ganz ihren Zweck.

Sehr schöne Rahmen

Sehr schöne Bilderrahmen. Kindersicher, das Plexiglas verwendet wird und kein richtiges Glas.

Sehr schöne Bilderrahmen

Tolle Bilderrahmen für unsere Familie Fotos. Haben sie versetzt im Treppenhaus aufgehängt.

Super schöne Rahmen. Bin sehr zu Frieden und kann sie nur weiterempfehlen