bomoe Bilderrahmen Emotion, 30tlg Set

Sehr schöne Motive, aber ...

Super schöne Motive, die ich auch so verwendet habe. Ein Stern Abzug, weil die Aufhängung der großen Bilder nicht mit den Schablonen zusammen passen. Die Markierung für den Nagel passt nicht mit der viel zu fest angeklebten Aufhängung überein. Ich musste von anderen Bildern die Aufhängung nehmen und kann diese nun leider nur noch hinstellen. Sehr schade. Aber sonst klare Kaufempfehlung

Tolle Alternative um kahle Wände zu schmücken

Habe die Bilderrahmen an eine weiß Wand angebracht, in der gleichen Formation, wie sie bei dem Artikel zu sehen ist. Selbst ohne eigene Fotos wirken die in den Rahmen bereits vorhandenen Bilder stylish und zeitlos. Es waren sogar Schablonen im Karton erhalten, sodass man zunächst diese an die Wand bringen kann, bevor man anfängt die Nägel oder Schrauben für die Rahmen zu platzieren. So fällt es leicht die richtigen Platzierungen zu wählen. Auf jedenfall eine Kaufempfehlung.

Tolle Bilderrahmen

Die Bilderrahmen haben wir verteilt an die weißen Wände angebracht. Es sind zwei wunderschöne Collagen daraus geworden. Gute Qualität. Eine eindeutige Weiterempfehlung.

Rahmen von guter Qualität echt ein bisschen teuer… aber meiner Meinung nach gibt es eine Balance zwischen Qualität und Preis es lohnt sich also

Für der Preis ok

Was mich nervt, ist die Folie vorn und hinten auf dem " Glas" ...Umwelt lässt grüßen. Ansonsten für den Preis super

elegant und Hingucker

Keine Nachteile gefunden.

Schön und qualitativ!

Die Rahmen sind schlicht gehalten und von guter Qualität, und passen zum Glück nicht ins „Schema“ des schwedischen Möbelhauses.

Tolle Rahmen

Pfeilschnelle Lieferung! Super Rahmen Auswahl. Wirken hochwertig. Sehen gut aus! Jederzeit wieder!

Tolle Qualität,super Verpackung,toller ...

Tolle Qualität,super Verpackung,toller Service

Richtig schön, empfehle ich nur, guter Preis ...

Richtig schön, empfehle ich nur, guter Preis 👍🏻👍🏻

Schöne Bilderrahmen

Schöne Bilderrahmen mit hübschen Motiven. Lieferung erfolgte schnell.

Tolle Bilderrahmen

Wir haben auf dem Weißen Wand angebrchacht und passt super.