FINEBUY Couchtisch FB51030 (60x30x60 cm Sheesham Massivholz Metall Rund Modern), Kleiner Wohnzimmertisch, Sofatisch Industrial

Schöner Tisch

Sehr schöner kleiner Tisch fügt sich wunderbar in mein Wohnzimmer ein Wunderschöne Farbe und Maserung

Der Kaffee Tisch ist elegant und sehr schön. Schneller Lieferung. Ich jan kann es weiterempfehlen.

Der Tisch ist leider kleiner und tiefer als ...

Der Tisch ist leider kleiner und tiefer als geglaubt sieht aber dennoch schön aus. Wir behalten ihn.

Wunderschön

Mit Abstand ein wunderschöner Tisch Ein Hingucker und schon zusammen gebaut geliefert Top Qualität

Tolle Tische

Bin begeistert von den Tischen, sehen sehr edel aus .ein richtiger Hingucker

Sehr hübscher Tisch

Zu Anfang etwas skeptisch als wir den Tisch ausgepackt haben, er kommt im zusammengebauten Zustand. Also nur auspacken und hinstellen :) Auf den ersten Blick wirkt er sehr niedrig, aber im Nachhinein ist er sehr praktisch und erfüllt seinen Zweck. Ich würde den Tisch auf jeden Fall nochmal kaufen.

Schöner wertiger Tisch

Da wir einen kleinen , nicht alltäglichen Tisch gesucht haben , ist dieser für uns sehr passend . Schöne Optik in guter Qualität . Wir können den Tisch weiter empfehlen.

Sehr schöner Tisch

Es ist wirklich ein sehr schöner Tisch. Super verarbeitet und das Holz hat eine tolle Maserung. Leider gibt es dennoch etwas zu beanstanden. Er war zwar super verpackt, aber die Verpackung hatte einen extrem üblen Geruch. Daran sollte man etwas ändern. Dennoch habe ich volle Punktzahl gegeben, denn ich bewerte die Ware, also den Tisch und der ist wirklich empfehlenswert.

Absolut Top

Der Tisch hat mehr als nur einen Pluspunkt: Er wird fertig zsm gebaut geliefert, ist klein, sehr qualitativ und ein absoluter Hingucker.

Richtig schöner Tisch

Der Tisch ist zwar etwas niedrig aber für meine Couch passt er perfekt. Ein Hingucker im Wohnzimmer

Schöne Optik

Schöne Masserung der Holzplatte. Höhe genau richtig zum Sofa.

Sieht sehr schön aus

Toller Artikel 😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀 ist ein toller Artikel

Sehr gute Qualität

Der Couchtisch macht einen sehr guten Eindruck und verleiht einen modernen Kick in der Wohnung. Die Qualität ist super gut. Es wurde sehr gut verpackt un kam unverletzt an. Leider ist dieser Couchtisch viel zu niedrig für uns gewesen und musste leider schweren Herzens zurück.

Toller Tisch

Der Tisch ist so klein und so toll, für den Platz super geeignet. Qualität gut, Preisleistung gut. Empfehlungswert

Top Qualität immer wieder würde ich den Tisch kaufen

Wunderschön

Der Tisch muss nicht zusammengebaut werden, er wird komplett importiert und kommt gleich am nächsten Tag. Er ist schön, klein, ordentlich und passt in jede Art von Einrichtung.

Einfach schön und preiswert

Sehr zufrieden.Lieferung schnell. Toller Hingucker im Wohnzimmer.Mein Mann hat zuerst gemeckert dass der Tisch zu klein sei, hat sich aber schnell daran gewöhnt ;)

Super Tisch

Der Tisch isst so stabil,und sieht super aus, hab viel Freude daran.

Sehr schlicht

Sieht schick aus und ist auch sicher für wen kleinen Kinder haben (:

Sieht sehr schön aus.

Bin sehr zufrieden. Sieht auch hochwertig aus.

Sehr gute Arbeit. Qualität spitze

Bin sehr zufrieden. Ist so wie ich es mir vorgestellt habe. Leider gab es wie so oft Ärger mit dem Lieferservice DPD. Hab den Artikel aus dem Nachbarn Ort holen müssen

Hübscher Tisch

Der Tisch sieht sehr stylisch aus schöne Holzplatte ist aber klein aber robust schwer wir behalten ihn weil er einfach schick aussieht aber nächste mal besser messen !

Ein echter Hingucker

Der Tisch sah richtig toll aus. Leider hatte er eine sehr große Make, die deutlich sichtbar war. Da man uns nicht ausreichend entgegen kam, mussten wir ihn wieder zurück schicken. Leider war er dann ausverkauft.

Sehr schöner hochwertiger Tisch

Wir finden ihn super . Für das Geld ist er sehr hochwertig . Sieht super aus

Schöner hochwertiger Tisch

Passt perfekt in unser Wohnzimmer 😍 kommt fertig Montiert ♥️♥️♥️♥️ Also auspacken und hinstellen 🥰 bin begeistert 🤩 kann nur weiter empfehlen

einfach schön

Toller kleiner Couchtisch. Modern und gut verarbeitet. Klare Kaufentscheidung. Sehr gute Verpackung,sehr schnelle Zustellung. Wir freuen uns.

Ich liebe diesen Tisch!

Mehr kann ich dazu nicht sagen - wunderschöner Tisch