FINEBUY Couchtisch FB49708 (82 cm Schwarz / Gold Sofatisch Metall / Glas), Wohnzimmertisch Rund, Großer Kaffeetisch

Naja....

die erste Bestellung kam nicht an. War aber die Schuld von Hermes, weil es uns ab der angegeben Adresse angeblich nicht gab. Der zweite Tisch der dann doch zugest werden konnte, hat einen leichten defekt. Die Schwänze Farbe/Folie was auch immer unter der Glasplatte ist, war bereits an einer Stelle ab, dort ist der Tisch nun durchsichtig, was etwas stört. Auf Anfrage beim Verkäufer kam bis Dato leider noch keine Antwort, was sehr schade ist und für einen schlechten Kundenservice spricht.

Schicker, stabiler Tisch. Allerdings sollte ...

Schicker, stabiler Tisch. Allerdings sollte man berücksichtigen, dass die Glasscheibe zum Metall hin einen Spalt hat. Zum kompletten säubern muss man die glasplatte herausnehmen.

Sehr Schööön

Es war genau das, was ich will, gute Qualität, einfach zu montieren und perfektes Aussehen

NICHT KAUFEN GEFÄHRLICH!!!

Die Glasplatte kann man nicht am Tisch montieren, sie liegt einfach nur lose drauf. Ich bin mit meinem Fuß am Gestell drangekommen und schon ist er runtergefallen und die Glasplatte in tausend Scherben gesprungen. Hatte otto auf eine Reklamation angeschrieben, diese wurde mir bestätigt, 3 tage später Inkasso schreiben wegen nicht gezahlter Rate obwohl der Tisch zurück sollte. FRECHHEIT!!!!! Otto kann nichts tun, Käufer reagiert nicht. Aufkeinenfall kaufen!!!

Gut

Günstig Ich würde gerne weiter empfehlen 😊😊😊😊

Sehr gut 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schaut sehr gut aus

Der Tisch schaut sehr edel aus daher haben wir ihn behalten Ober wirklich stabil ist bezweifle ich

Eleganter tisch

Sehr schöner Tisch passend zu einem kleinen Wohnzimmer