FINEBUY Satztisch SuVa2515_1 (Beistelltisch 3er Set Sheesham Massivholz Modern), Dekosäule Quadratisch Pflanzentisch Blumentisch

Macht mir eine Freude

Das Holzsäulenset ist wie erwartet das Holz hat eine Tolle Qualität die Farbe passt Super toll zu meinen restlichen Möbel sieht er Hochwertig aus kann ich jedem nur weiter Empfehlen

Schöner Blickfang

Robustes Säulenset, schöne Holzfarbe die sich optisch gut in die Umgebung integriert.

Kein massivholz!

Die tische sehen wirklich gut aus, aber massivholz sind sie nicht. Die säulen sind geleimt und innen hohl, also es sind quasi nur die 4 seitenteile auf den deckel oben geklebt. Bei uns kamen sie leider kaputt an, die klebestellen waren komplett aufgeplatzt. Empfehlung ja oder nein, man muss entscheiden ob einen das 129€ wert ist. Ich bin gerade am überlegen ob ich sie neu bestelle oder nicht.

Einfach top

Ich bin begeistert. Erstens sehr schnelle Lieferung. Sehr gut verpackt. Das Holz, die Maserung, die Verarbeitung ist perfekt. Macht ein sehr edles Ambiente. Ich kann diese Säulen nur weiterempfehlen.

Tolle Artikel-Preis-Leistungsverhältnis passt!

Sehr schöne Möbelstücke! Die Farbe ist einfach perfekt, man kann die 3 Dekosäulen so vielseitig verwenden! Super Qualität. Die Verpackung war tadellos, die Säulen steckten ineinander und waren gut geschützt gegen Kratzer. Die Lieferung erfolgte super schnell. Hier gibt es nichts zu meckern. TOP!

Sehr schöne Beistellsäulen

Das Set ist sehr dekorativ und man kann sie durchaus auch allein aufstellen, sehen nicht billig aus. Sehr sehr gut verpackt und sie sind innen hohl (kann man etwas verstecken oder auch verstauen), wie man mag. Würde ich empfehlen, da ich lange gesucht habe und froh bin diese Säulen gefunden zu haben.

Teller Artikel

Ich hatte eine Reklamation aufgrund von fehlender Säulen, die problemlos rückgängig gemacht wurde. Toller Service , nettes Telefonat von Seiten des Unternehmens.. wahre wurde komplikationslos neu geliefert, dieser Anbieter ist nur zu empfehlen.

Lohnenswert

gute Qualität, hoch dekorativ.

Super Qualität

3 richtig tolle Blumenhocker, super Qualität, glatte Oberflächen und ein gutes Preisleistungsverhältnis! 👍

Ganz nett

Wer sich auf Vollholz freut wird enttäuscht. Die Tische sind hohl und eigentlich dafür zu teuer.

Ein schöner Artikel

Bin sehr zufrieden mit diesem Artikel. Ich verwende die Säulen als Bumenbänke

Schick

Tolle Verarbeitung…sieht toll aus…Material ist auch klasse…bin sehr zufrieden

Sehr schön Sehr zu Frieden sehr schneller ...

Sehr schön Sehr zu Frieden sehr schneller Versand Dankeschön Otto

Schick

Einfach ein schicker beistelltisch passt zu meiner Einrichtung sehr toll

Schöner Blickfang. Das Holz ust genau die Farbe die ich wollte.

Sehr schöner Blickfang