zum Artikel

Kundenbewertungen für
FINEBUY Beistelltisch SuVa1470_1 (MUMBAI Sheesham Massivholz 59 cm hoch Z Cube), Design Wohnzimmertisch dunkelbraun Couchtisch

5.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Toller Beistelltisch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Super stabiler Beistelltisch. Wir haben 2 davon und nutzen diesen als Nachtschrank.. Die Tische wurden super schnell geliefert. Auch die Verpackung war klasse. Die Beistelltische sind gleich einsatzbereit und ein richtiger Hingucker. Für jeden der etwas Besonderes sucht. Ich würde den Artikel aufjedenfall empfehlen.
1/ 1