FINEBUY Beistelltisch FB37959 (Sheesham Massivholz 30x30x68 cm mit Schublade), Kleiner Wohnzimmertisch, Telefontisch Anstelltisch

Der Beistelltisch hat mich wirklich überzeugt. Anfangs war ein leichter Geruch wahrnehmbar, der jedoch nach zwei, drei Tagen verschwunden ist. Das hat mich so beeindruckt, dass ich gleich einen weiteren bestellt habe. Absolut empfehlenswert!

Perfekter Beistelltisch

Dieser kleine Tisch wurde sehr schnell fertig montiert von DPD geliefert. Er passt genau in die für ihn gedachte Ecke und sieht optisch toll aus. Die Schublade klemmt nicht und lässt sich somit einfach öffnen und schließen. Ein Artikel für diejenigen, die Sheesam-Holz lieben, den ich empfehlen kann.

Falscher Griff wurde geliefert

Es wurde nicht der Griff wie auf dem Bild geliefert, er ist länglich und silber. Daher nur 3 Sterne, ansonsten ein schöner tisch. Ich habe reklamiert, ist noch offen.

Schön

Kam gut verpackt an. Ist solide und stabil. Bin sehr zufrieden damit

Tolle deko

Sehr schön und ich bin Frieden, ich empfehlen gerne. I m very happy with my purchase

Sehr schöne Schränkchin... Etwas zu teuer,für die Größe. Aber schön anzusehen.