FINEBUY Chefsessel SuVa3471_1 (Bürostuhl AUSTIN Echtleder Braun 120 kg), Schreibtischstuhl Hohe Rückenlehne mit Kopfstütze

Oh je...

Der Zusammenbau ist eine Katastrophe bei der man viel Geduld braucht und gerne leiden will. Wertig sieht der Sessel (vor allem das dünne und billig wirkende Leder) nicht gerade aus. Man sitzt allerdings bequem darauf. In der Gesamtbetrachtung ist das Preis-Leistungsverhältnis eine Frechheit. Würde den Sessel nicht wieder kaufen.

na ja

Heute bekommen, und versucht zusammenzubauen. (Katastrophe). Aus der Montageanleitung nichts ersichtlich. Telefonat mit dem Hersteller, nach 15 Minuten aufgegeben da der Mitarbeiter noch weniger Ahnung hatte als ich, und ich habe 45 Jahre in meinem Berufsleben mit tech nischen Zeichnungen arbeiten müssen. Ich habe dann mit einer 2. Person nach 3 Stunden den Erfolg eines Stuhles gefeiert. Nochmal bitte nicht. Doris Rech

Richtiger Sessel / Falsche Schrauben

Habe heute den schönen Sessel erhalten, bei versuch ihn zusammen zu bauen fiel mir auf, das die mitgelieferte Schrauben nicht passten. Anruf bei Otto, die sagten mir sie würden das dem Anbieter melden. Dann bekam ich eine E-Mail von Otto Marktplatz das ich ein Foto von den Schrauben senden soll was ich dann auch gemacht habe. Aber mal ganz Ehrlich, was Denken die sich dabei, das man Blötsinn macht, oder ob ich die Schrauben doppel haben will. Ich gehe mal davon aus, das man das falsche Tütchen daran gemacht hat, aber als Beweis ein Foto zu verlangen ist ein Witz. Schade das ich den Karton gleich in die Tonne warf, sonst hätte ich den Sessel zurück geschickt. Bin mal gespannt ob man mir jetzt die richtige Schrauben zusendert, ist sehr ärgerlich das ganze, bin echt entäuscht von dem ganzem.

Super Chefsessel

Sehr einfacher Aufbau. Ich als Frau habe es problemlos gemeistert 😊 sieht super aus. Hochwertig verarbeitet und sehr bequem. Ich als Bandscheibengeplagte kann ihn sehr empfehlen!

Bin Begeistert... Ein toller Sessel, sitzt ...

Bin Begeistert... Ein toller Sessel, sitzt sich hervorragend und sieht fantastisch aus. Danke

Optisch wunderschöner Stuhl mit gut verarbeitetem Leder. Leider selbst mit der Höhenverstellung auf niedrigster Ebene ist der Stuhl zu hoch für mich mit 168 Körpergröße , so dass meine Füße nicht den Boden berühren und ich mir somit nach nur einer Stunde den Nacken verspannt habe. :-( schade!

Super Preis/Leistung!!

Sehr schöner fester Ledersessel. Verarbeitung sehr gut. Ein echtes Schnäppchen! Da ja Lederstühle meist viel teurer sind. Klare Kaufempfehlung

Tolle Optik, guter Sitzkomfort

Sehr guter Sitzkomfort, leicht zusammen zu bauen. Sehr hochwertige gearbeitet.

Schöner und angenehmer Bürostuhl, passt gut ...

Schöner und angenehmer Bürostuhl, passt gut ins Bürozimmer