FINEBUY Barschrank SuVa3510_1 (Hausbar Akazie Massivholz 65x91x50 cm mit Türen) Weinbar Ausklappbar, Barschrank, Kleine Bar Buffet

Schöner Barschrank mit Mängeln

Auf den ersten Blick hält der Barschrank, was er bei der Bestellung verspricht. Er ist aus Massivholz gefertigt, schön anzusehen und hat auch ordentlich Gewicht. Auf den zweiten Blick ergeben sich leider einige Mängel: 1. das Fach links oben sollte es eigentlich ermöglichen, Gläser "aufzunhängen". Leider enthält mein Möbelstück im Gegensatz zu den Fotos bei der Bestellung Querverstrebungen, so dass sich kaum Gläser verstauen lassen und der hintere Teil des Fachs komplett unbenutzt bleibt 2. Die Breite und Tiefe der Türen ist sehr eng bemessen. Viele Flaschen sind entweder zu breit oder zu hoch und lassen sich nicht in den Türen verstauen 3. Das Fach unten links ist zu tief. Auch hier das Problem, dass einige Flaschen in Standardgröße nicht rein passen 4. Im Gegensatz dazu ist der Platz der Schublade und des unteren Regals Rechts zu großzügig. Ich stehe also vor dem Problem, dass ich einerseits Platz unbenutzt lasse (Schubladen und Regalfächer) und andererseits einige Flaschen und Gläser nicht vernünftig unterbekomme. Ich würde daher von einem erneuten Kauf absehen