ebuy24 Schlafsofa Fanny Schlafsofa dunkelgrau, Metall schwarz.

Kam verfrüht an und hat einen Fehler im Plan

die Bestellung kam 1 Woche zu früh am Morgen an und ich stand ganz alleine da um die rein zu tragen. Komisch das ich eine Nachricht von Hermes per Sms erhalte letzten Mittwoch um 17.36 das mein Sofa erst am Dienstag nächste Woche jetzt ankommt :) Naja da ich am renovieren bin konnte ich das Sofa jetzt erst wegen Platzmangel auspacken und an sich keine Schäden ist schön und toll aber hat zwei zweier Fußpärchen wo die einen nach Anleitung reingeschraubt werden sollen unter dem Bodenstoff von unten. Die Stelle wurde mir sogar makiert mit weißen Stift auf dem Stoff ( bur Bereich keine Lochstellen ). Nur leider keine Schraubenstellen und als ich den Stoff aufgeschnitten habe ( wollte ich nicht habe aber keine Löcher gespürt und die andere Seite war schon für die anderen Füße ) ... habe ich gemerkt das da keine Löcher dahinten sind :) Also muss ich doch bohren und bis morgen warten da heute Sonntag ist ( Ich sag nur Made in China ) Aufkleber in der Mitte am Stoffboden aufgeklebt.