Springlane Bratpfanne, 24 cm, Teflon beschichtet, backofenfest

Aus meiner Küche nicht mehr wegzudenken.

Ich habe mir nach viele Fehlkäufen das Set von Tim Mälzer gekauft und bin sehr zufrieden. Endlich kann ich brutzeln was das Zeug hält. Die Hitze wird gleichmäßig verteilt und nichts brät an. Dank des hohen Randes kann nun endlich auch die Soße in der Pfanne garen und nicht mehr auf meinem Herd. Auch überbackene Gerichte lassen sich zubereiten, da die Pfanne Ofenfest ist. Ein weiterer Pluspunkt ist die Reinigung, da nichts anbrennt kann ich die Pfanne schnell und einfach mit einem Schwamm auswischen und sie sieht aus wie neu. Zusammenfassend ist das Set jeden Cent wert.

Fühle mich wie Mälzer

Wow was für eine Pfanne. Schnell heiß und ein spitzen Bratergebnis. Alles knusprig und durch den hohen Rand passt auch gut etwas in die Pfanne. Noch nie hatte ich so eine gute pfanne

Super Produkt

Echt gute Pfannen,fast täglich im Einsatz,bisher keine Kratzer!Gleichmäßige Wärmeleitung,beim Gargut!Griffe werden nicht heiß!Ich kann sie guten Gewissens weiter empfehlen!

nicht so toll

Wir haben uns die Pfannen auf Empfehlung gekauft. Leider sammelt sich das Bratfett usw am Rand der Pfannen, da sie beide in der Mitte eine Wölbung haben. Am Rand schwimmt das Gargut und in der Mitte brennt es an. Die Beschichtung ist sonst toll und liegt auch gut in der Hand. Die Pfannen gehen leider zurück

Team Mälzer :-)

Habe die Pfanne seit ein paar Monaten in Gebrauch und bin immer noch begeistert! Nix klebt an,leicht zu reinigen, einfach mega.

Tolle Pfanne

Wir sind zufrieden mit unserer neuen Pfanne. Wir haben sie schon für verschiedene Zwecke genutzt, z.B. Rührei und Schnitzel braten.

Nicht so gut!

Wie des öfteren schon beschrieben ist der Boden nicht plan. DAs Öl in der Pfanne sammelt sich am Rand. Daher zurückgesendet.

Pfanne

Die ist plan brät sehr gut der Preis ist sehr günstig