FINEBUY Esstisch SuVa4916_1 (120x60x76 cm Sheesham Massivholz Rechteckig Modern), Kleiner Esszimmertisch, Küchentisch Holztisch

Sehr gute Qualität

Das ist ein solider, ehrlicher, qualitativ hochwertiger und liebenswerter Tisch. Zunächst wirkte er massiv, doch so ist das wohl bei Vollholz. Schon mit den Schrauben für die Beine könnte man gefühlt eine Lok montieren, der wird ewig halten. Er fügt sich dann aber wunderbar ein, bei mir im Rücken einer normal hohen Couch. Ich bin sehr zufrieden und bedanke mich nochmal herzlich bei den Herstellern für diese hervorragende Arbeit.

Das beste

Es ist das beste was es überhaupt gibt seh hochwertig wunderschön und stabil Sehr einfach zum aufbauen und sowohl zuhause als auch in Restaurant sieht es megga aus

Sehr empfehlenswert

Ein sehr schöner, solider Tisch. Bin begeistert und kann den Kauf nur empfehlen

👍👍

Der Tisch ist super schön und gut Bearbeitet 👍👍👍

Qualität

Super Qualität! Nur die Lieferung war nicht gut. Die Sendung wurde bei Nachbarn vor der Tür gelegt und ich musste in der Nachbarschaft suche.

Wow 🤩

Was für eine hervorragende Qualität. Kinderleicht aufzubauen und mit viel Sorgfalt verpackt. Versand innerhalb von 3Tagen.