Springlane Stabmixer Sam Parent, 800 W, Pürierstab Handmixer 800 W

Perfekter Mixer!

Ich fasse mich meinen Vorgängern an, dieser Mixer ist einfach toll! Hatte ein Gerät gewählt mit verschiedenen Aufsätzen, da wegen Platzmangel in der Küche etwas kompaktes her musste. Habe ihn jetzt schon oft benutzt und bin begeistert! Funktioniert alles wunderbar, ist angenehm leise und der schöne Stoffbeutel, sowie das Rezeptbüchlein sind schöne Extras! Klare Kaufempfehlung, vor allem bei dem günstigen Preis! Vielen Dank! :-)

Hochwertiger Stabmixer mit super Zubehör

Wir sind total begeistert von dem Stabmixer Sam! Qualität, Leistung und Handhabung sind einfach nur top. Dazu sieht der Mixer auch noch sehr edel aus. Ein weiter Pluspunkt sind die Extras, die bei der Lieferung enthalten sind, wie ein schöner Stoffbeutel für den Mixer und ein kleines Rezeptheft. Insgesamt ein qualitativ sehr hochwertiger und vielseitig einsetzbarer Stabmixer, mit einem hervorragendem Preis-Leistungs-Verhältnis. Absolute Kaufempfehlung!

Qualität und Preis - Perfekter Stabmixer

Nachdem mein alter Stabmixer den Geist aufgegeben hat, habe ich diesen tollen Stabmixer gefunden. Liegt gut in der Hand, einfache Handhabung durch stufenlose Einstellung der Mixgeschwindigkeit. Sehr gut finde ich auch den kleinen Stoffbeutel und die Anti-Rutsch Ringe unterhalb der beiden Behälter und den Deckel für den Messbecher. Lässt sich auch gut reinigen. Kann man nur weiter empfehlen.

Ein super Artikel

Klasse Küchenmaschine ,mit viel zubehör, stärker kräftiger Motor zerkleinert Mühe los alles was man mag ,tolles degsin,sehr leicht zu reinigen

Super Stabmixer Set

Das Set ist echt toll, die Leistung vom Stabmixer stimmt. Es sammelt sich auch kein Wasser im Stab wie ich es beim Vorgänger hatte.

Ein toller Mixer

Der Mixer tut was es tun soll! Die Geschwindigkeiten sind von der Person mittels leichter oder fester drücken, selbst zu bedienen. Jedoch ist dies kein Mangel. Sowohl der Besenstab als auch der Mixer sind super und perfekt. Die Leistung ist super.

Bin begeistert

So viele verschiedene Funktionen für einen super Preis. Habe noch nicht alles ausprobiert, aber der erste Eindruck ist toll. Auch das man alles in einem Beutel verstauen kann finde ich super

Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Alles ...

Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Alles dabei was man braucht. Schneidet sehr gut.

Ich bin voll zufrieden. Das Gerät erfüllt seinen Zweck