zum Artikel

Kundenbewertungen für
FINEBUY Konsolentisch SuVa1472_1 (Sheesham Massivholz Chrom, 120x45x77 cm Rechteckig), Anrichte Flur, Flurtisch Holztisch Naturholz

4.5 von 5
(9)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Der Konsolentisch ist wirklich sehr schön. ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Konsolentisch ist wirklich sehr schön. Schönes Holz und vor allem die Chrom Beine wirken sehr edel. Leider habe ich ein Exemplar bekommen, welches einen Fehler im Holz hatte. Deswegen habe ich es leider zurückgeschickt. Aber die Rücksendung ist ohne Probleme über Otto verlaufen

Toller Schreibtisch

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht genauso aus, wie auf den Bildern. Zusammenbau kinderleicht. Riecht am Anfang etwas, aber das legt sich. Ich bin noch am überlegen, ihn mit Wachs zu behandeln, da die Oberfläche unbehandelt scheint. Auf jeden Fall ist er sein Geld wert und ich würde ihn jederzeit wiederkaufen.

Ein sehr schöner Konsolentisch!

6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr schönes, warmes Holz - spürbar Naturprodukt, minimal wellig-unebene Fläche - finde ich klasse! Gute Verarbeitung, schneller Aufbau - dabei bitte auf A/B achten, sonst passt die Verschraubung nicht. Kann es absolut empfehlen - bin sehr glücklich über den Kauf!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht sehr schick aus. Die Abbildung ist schon gut getroffen. Hab denn Tisch auf einem Holz Boden stehen und er macht echt was her.

Schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
An sich ist der Tisch gabz schön die Tischbeine aber nicht sonda die schrauben von unten sehr sichtbar sind und das störend wirkt.

Sehr elegant und hochwertig!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Optik ist echt elegant und schön. Das Aufbauen ist sehr einfach. Die Kombi von Holz und Metall sieht echt gut aus.

Sehr schöner Konsolentisch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sind mit dem Tisch sehr zufrieden. Er steht bei uns im Flur und ist ein richtiger Hingucker.

Lohnt sich, liebe Leute

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich benutze diesen Tisch als Kosmetiktisch, ich finde er sieht sehr edel aus & ist qualitativ!
1/ 1