danario Küchenrückwand selbstklebend - Matt - Spritzschutz Küche - versteifte PET-Folie

Tolles Produkt

Super Produkt Es ist eine tolle und feste Folie,lässt sich Super verarbeiten . Nachdem anbringen was würglich leicht war,sieht die Folie echt gut aus. Tolle Alternative zum neuen Fliesenspiegel . Absolut das Geld wert.

Perfekt !!!

Super Design, Total einfach zu Verarbeiten, klebt Bombe. Ein Super Produkt um einen Hässlichen Fliesenspiegel einfach und schnell zu Verschönern. Absolute Kaufempfehlung.

Wirklich Kinderleicht und bringt Freude in der

MEGA

Eine Küchen Panele ist nicht leicht anzubringen. ZUSCHNEIDEN, STAUB, SEHR VIEL AUFWAND usw… Ihr habt mir mit eurem Produkt sooooo sehr weitergeholfen !!! Mit einer einzigen Schere war alles fertig und man muss es nur noch an die Wand kleben. Das Material ist sehr sehr gut und stabil ! Viele meiner Besucher haben danach gefragt, weil Sie sehr erstaunt waren. Danke !!!!

Sieht super aus

Sieht toll aus. Das Anbringen war einfach und wie in der Produktbeschreibung. Lieferung schnell, 5 Sterne.

Grundsätzlich gut, etwas schwierig anzubringen

Die Rückwand sieht super aus. Wir haben sie allerdings sehr breit bestellt und dadurch war das anbringen schwierig. An einer Stelle hatten wir Luft, sodass ich die Folie nochmal lösen musste und dabei ist sie mir leider etwas gerissen. Fällt bei der Marmoroptik nicht auf den ersten Blick auf, stört mich persönlich aber schon. Und die Luft ist unter der Steckdose irgendwie auch nicht weg gegangen. Dafür ist die Oberfläche sehr pflegeleicht und unempfindlich. Auch der Rotkohl hat keine Flecken hinterlassen. Außerdem mag ich sehr, dass ich keine lästigen Fugen habe.

Ist echt empfehlenswert

Wir wollten eine neue Küche und hatten eine schrecklich schiefe alte Vorlage keine Profis Also die alten Fliesen wie beschrieben gereinigt und dann überlebt Mein Mann war voll überrascht wie einfach das ging und wie toll es geworden ist Auf Grund der schiefen alten Fliesen noch paar fein arbeiten aber so alles mega Würde ich jeder Zeit wieder nehmen

Tolle Folie

Wirklich tolle Folie und super gut anzubringen. Wir haben die Folie auf einfacher Raufasertapete aufgebracht. Super!

Super einfach anzubringende Küchenrückwand

Die Küchenrückwand von Danario war super einfach anzubringen und sieht sehr schick in unserer Küche aus. Daher geben wir die volle Punktzahl :)

1A-Lösung

Die Küchenrückwand ist eine unkomplizierte Lösung in der Küche wohnliche Akzente zu setzen. Wenn beim Kochen jetzt mal was "daneben" geht ist alles fix weggeputzt. Sieht nicht nur hübsch aus sondern ist noch sehr nützlich.

Gute Qualität, Küche gut aufgewertet

Wenig kosten, dafür die Küche gut aufgewertet, gute Qualität, lässt sich gut waschen und abwischen