danario Küchenrückwand selbstklebend - Glasoptik - Spritzschutz Küche - versteifte PET-Folie

Glas Optik super

Genug Klebeband, sieht super aus! Habs direkt auf die Wand, wie beschrieben, draufgemacht ABER auf kalten Wänden hält es nicht! Bin gespannt auf die Tage danach…

Klebt einfach nicht auf wand

Ich finde die Folie einfach wunderschön . Sieht unfassbar echt aus und tolle Glas Option . Nachteil : klebt einfach null auf der Wand . Ich habe leider keine Kacheln in der Küche weshalb ich mich für diese Folie entschieden habe . Bei knapp über 200€ erwarte ich das es auch klebt . Aber Nix da . Ich bin total sauer weil ich sie trotzdem bezahlen muss weil sie zugeschnitten worden ist .

Super zufrieden

Würde ich auf jeden Fall wieder kaufen. Einfach anzubringen und es sieht super aus. Durch die Spiegeloptik könnte man meinen es ist eine Glaswand. Klare Kaufempfehlung

Super Folie

Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Montage verlief einwandfrei. Man sollte aber mit Geduld an die Montage gehen und alles mehrfach abmessen, dann gelingt alles und das Ergebnis wird super.

Zwar preisintensiv, aber das Ergebnis ist toll

Da wir die Küche renoviert haben, bin ichh im Internet auf die Danario Küchenrückwandfolie gestoßen. Für das Ankleben eines langen Stückes macht es sich zu zweit am besten. Jetzt nach dem Anbringen bin ich total begeistert. Sie sieht sehr edel aus und Spritzflecke vom Abwaschen sieht man nicht mehr. Sie perlen ab. Mein Mann hat die Ecken auch noch mit Zierblenden versehen und das sieht so top aus. Für uns hat sich die Investition gelohnt.

Losgelöst

Sehr empfehlenswert!

Die Lieferung kam sehr schnell, das Material ist sehr hochwertig und das Zuschneiden mit Hilfe des mitgelieferten Werkzeugs ein Kinderspiel! Sieht top aus bin begeistert!

Sehr gute Qualität und sehr schön Einfach anzubringen Danke!

Super schön

Ich bin begeistert! Sieht super schön aus