zum Artikel

Kundenbewertungen für
GARDENA Schlauchverbinder Premium, 18255-20, 13 mm (1/2) - 15 mm (5/8)

5.0 von 5
(7)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (7)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Tp Ware

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wenn man schon eine Schlauchverbindung will dann die hier, denn der Gardena Schlauchverbinder ist total super.

Die perfekte Verbindung !!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wenn man schon eine Schlauchverbindung will dann die hier, denn der Gardena Schlauchverbinder ist total super.

Hochwertig

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr guter Verbinder, hochwertig verarbeitet, Schläuche knicken nicht mehr so schnell

Der Schlauchverbinder ist perfekt für den Gar

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schlauchverbinder von Gardena ist perfekt für die Gartenbewässerung

Einfach zu bedienen

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schnell und sicher gute Bewegung gibt extra gute Handhabung

Gardena Schlauchverbindung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einfach super und schnell zum anschliesen. würde ich wieder kaufen . Sehr hochwertig

Tolles Ding

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Im Verbindung mit gardena Classic hält es super geht schlauch nicht mehr stiften
1/ 1