zum Artikel

Kundenbewertungen für
GARDENA Schlauchverbinder Profi-System, 02831-20, 19 mm (3/4)

4.5 von 5
(15)
93% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (10)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Gardena Qualität bewährt sich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe, um Geld zu sparen ein no-name Produkt gehabt. Nicht zu empfehlen. Dichtung war schnell gerissen und die Passform nicht so gut, daß ein schnelles häufiges Wechseln der Schläuche leicht von der Hand ging. Ich würde immer den etwas höheren Preis in Kauf nehmen für das Original

Bewährte Qualität!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gardena hat alles was man zur Bewässerung braucht! Und bei Otto findet man es auch! Im Baumarkt ist diese Größe Selten zu finden!

schwer zu bekommen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Komme aus einer Kleinstadt, zwei Läden angefahren und keiner hatte diese Kupplung, bin bei Otto pfündig geworden und alles Bestens

Vorsicht bei der Größe

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Vor der Bestellung auf den Durchmesser achten, dieser ist für XL Anschlüsse und passt nicht auf die normalen (Standard)Schlauchanschlüsse

Gardena gehört in den Garten

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Auch hier hat mich wieder die Qualität überzeugt.Bei anderen Anbietern habe ich schlechte Erfahrung gemacht.

eben Gardena

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kein großer Artikel, aber ein sehr nützliches Teil in der bekannten Qualität. Gerne wieder

Gute Verarbeitung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Verarbeitung des Schlauchverbinders ist sehr passgenau. Daher 5 Sterne.

Passt perfekt. Ich würde immer wieder auf ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt perfekt. Ich würde immer wieder auf das Gardenastecksystem zurück greifen

Schnelle Lieferung. Alles gut wenn Ich das ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schnelle Lieferung. Alles gut wenn Ich das richtige Teil bestellt hätte. Egal.

Gute Qualität, da von Gardena

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ist ein hochwertiger Schlauchverbinder, fürchte nur, ich habe die falsche Größe bestellt...

Was besseres gibt es nicht. Leicht im Aufbau.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Was besseres gibt es nicht.Leicht im Aufbau. Kann ich nur empfehlen.

Praktisch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Praktisches Teil wenn man zwei 3/4 Zoll-Schläuche verbinden möchte.

Perfekt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Guter Artikel für das Profi System! Passt und erlaubt ordentlich volumenstrom.

Top Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wie immer bei gardena eine tolle Verarbeitung und Qualität.

Gewohnte Gardenaqualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Alles in Ordnung. Kupplung passt und ist für Gardena top geeignet.
1/ 1