Fine Life Pro Saugroboter J60 2800PA, 120Min,automatischer Ladevorgang

Effizienter Saugroboter mit hoher Saugleistung

Der Staubsaugroboter ist schnell und gut verpackt angekommen. Er sieht mit Argyle-Muster sehr edel aus und ist solide verarbeitet. Der Roboter verfügt über viele Funktionen wie zum Beispiel Hindernisvermeidung, Reinigungsplanung, Einstellung der Saugstärke, etc., es ist sehr bequem, das Gerät einzustellen, dass es jeden Tag ab bestimmter Uhrzeit automatisch bei uns arbeitet, und die Saugleistung von 2800 Pa sorgt für ein gutes Reinigungsergebnis. Alles in allem einen Kauf wert.

Super Staubsaugroboter

Ich habe den Staubsaugroboter heute geliefert bekommen. Und ihn direkt getestet Super gründliches reinigen. 😍 Mit Praktischer Handyapp und Karte. Perfekt für Vollzeit arbeitende die auch mal saugen wollen wenn die Zeit knapp ist.

Sehr praktisch

Die App ist einfach zu bedienen, man kann jeden Raum einzeln auswählen und virtuelle Wände und No-Go-Zonen einrichten, und egal, ob man staubsaugen oder den Boden wischen muss oder beides, die Anschaffung lohnt sich.

Guter Hilfer

Der Saugroboter funktioniert sehr gut. Das Verbinden mit der App war einfach und sehr leicht zu entpacken und einzurichten.