walkbee Kopfhörer In-Ear-Kopfhörer USB C kopfhörer für Samsung Galaxy In-Ear-Kopfhörer (iPhone 15 Pro, Kabelgebunden, In-Ear-kopfhörer, Universal, Passen zu allen Modellen, USB-Typs C für iPad Pro 2021/2020 iPad Air 5/4/Mini 6, Pixel 3 2)

Die Klangqualität ist hervorragend - der Sound ist klar, ausgewogen und dynamisch mit guter Basswieder gabe. Man hört jedes Detail in der Musik. Außerdem sind sie sehr komfortabel zu tragen, auch über längere Zeit. Die Ohrstöpsel passen sich gut an und sitzen sicher, ohne zu drücken. Das Kabel wirkt sehr hochwertig und robust. Der USB-C-Anschluss ist ein großer Pluspunkt. Damit kann ich die Kopfhörer nicht nur an mein Samsung Galaxy Smartphone anschließen, sondern auch an mein iPad Pro und iPad Air. Sie funktionieren tatsächlich universell mit all meinen Geräten mit USB-C-Buchse.

Gute Preis /Leistung!

Die Kopfhörer liegen angenehm im Ohr. Der Sound ist optimal weder zu laut noch zu leise. Die Qualität finde ich ok, bei so wenig Geld und so eine Leistung bekommen, hat man nicht mehr viel zu meckern.

Kostengünstige Kopfhörer

Sehr schöne und leichte weiße Kopfhörer mit USB-C Schnittstelle, versandt in einer schönen und kompakten Packung. Soundqualität gut und gute Qualität-Preis Verhältnis. Empfehlenswert.

Exzellente Klangqualität

Hervorragende Kopfhörer mit kristallklarem Sound und perfekter Passform. USB-C-Anschluss ist auch sehr praktisch.

Preiswert !!!

Sehr preiswert, funktioniert super! Ich würde es weiter empfehlen

Funktioniert

Macht was es soll