Ultenic Saugroboter TS1, 35,00 W, Beutellos, 2 in 1, 120 Min., Automatische Staubauffang und Ladefunktion

Sehr gründlich und leise !

Wir sind sehr zufrieden mit dem Saugroboter. Er arbeitet sehr effizient, gründlich und voller Power. Mit der App sind wir auf Anhieb klar gekommen - diese ist wirklich gut verständlich und einfach zu bedienen. Für unser Haus braucht der Sauger ca eineinhalb bis 2 Stunden ; das schafft der Akku in einer Ladung. Er finder dann selbstständig zur Ladestation und lädt sich wieder auf für den nächsten Einsatz. Insgesamt robust gearbeitet und macht einen langlebigen Eindruck.

Effiziente Reinigungshilfe

Also, ich muss sagen, der Saugroboter ist wirklich beeindruckend. Die Saugkraft ist stark und er kann nicht nur saugen, sondern auch wischen, was echt praktisch ist. Das Beste ist, dass er ohne Beutel auskommt, und die automatische Staubauffang- und Ladefunktion macht alles noch einfacher. Mit einer Akkulaufzeit von 120 Minuten schafft er mühelos meine gesamten Böden und kehrt dann automatisch zur Ladestation zurück. Ich bin wirklich zufrieden mit der Effizienz und Benutzerfreundlichkeit .

Starke Saugleistung

Der Saugroboter arbeitet sehr stark den Staub ab und findet seinen Rückweg wieder selbst zurück wenn die Batterie niedrig sein sollte. Zubehör ist reichlich vorhanden. Zu der Absaugstation kann ich sagen das es zuverlässig funktioniert. Die Benutzeroberfläche der App ist einfach gestaltet worden und funktioniert bei der Konnektivität sehr gut. Ich bin mit dem Saugroboter soweit sehr zufrieden.

Tolles Design mit toller Saugleistung

Der Saugroboter passte preistechnisch perfekt in mein Budget und als ich dann die Funktionen und auch das Design gesehen habe, musste ich zuschlagen. Mir gefallen die goldenen Akzente sehr und für diesen Preis eine Automatische Staubauffangstation zu erhalten ist klasse. Der Saugroboter putzt und wischt meine 100 m2 Wohnung ohne zwischendurch leer zu gehen. Nach dem Programm ist kein Staub mehr ersichtlich und die Navigation macht einen guten Job. Es wirkt so, als wüsste der Saugroboter immer, wo er gerade ist. Einen weiteren Pluspunkt gibt es für die Steuerung per Alexa. Eine tolle Spielerei, welche ich aber gerne in Anspruch nehme.

Preis/Leistung top

Sehr guter Staubsauger Roboter, einfache Bedienung, hervorragende Reinigung Ergebnisse und sehr leise im Betrieb.

Ich bin begeistert

Ich bin mit der Saugroboter zufrieden. Endlich werde ich im Haushalt entlastet. Während er arbeitet kann ich etwas anderes tun. Die Saugleistung ist absolut ausreichend. Es funktioniert sehr gut. Er ist nicht zu laut. Lässt sich gut reinigen