Alster Herz Stirnband 3x Damen Sport Stirnband, Schweißband, bequem, antirutsch, A0546 (3-St) ideal für Fitness, Jogging, Wandern, Fahrradfahren etc.

Bequem, optisch nice, würde ich empfehlen

Ich benötige ein Schweißband zum Laufen. Passen perfekt für mich und mein Kind hat sich auch gleich eines ausgesucht. Die Bänder erfüllen für mich zwei wichtige Aspekte: sie saugen den Schweiß auf, der bei mir mit langen Haaren am Haaransatz beim Joggen auch mitläuft und sie bändigen meine Haare (gerade die kurzen, die dann immer im Gesicht kleben und stören). Die Farben sind super und passen immer zum Outfit, falls das wichtig sein sollte. Sie sind sehr leicht und passen auch mal in die Hosentasche, falls man vielleicht doch keines braucht. Material dasselbe wie Laufkleidung. Bei kälterem Wetter oder Wind kann man das Band auch mal leicht über die Ohren ziehen, wo es dann etwas schützt. Preis/Leistung super!

gefällt mir gut

Würde ich wieder kaufen.

Ideal zum Sport

Perfekt für meine täglichen Laufrunden geeignet. Kann ich nur empfehlen.

Perfekt zum Sport

Super beim Sport

Die Stirnbänder sind perfekt. Die Dinger sehen sehen ziemlich cool aus, sind bequem (normaler Kopf, nicht zu eng), sitzen perfekt. Absolut top für den Preis.

Entspricht voll der Erwartung

👍🏻👍🏻👍🏻

Super!

Entspricht absolut meiner Erwartung! 👍🏻

bin sehr zufrieden

genau wie beschrieben. gerne wieder!