Huawei Watch GT4 Bundle 46mm Smartwatch

Kann ich nur empfehlen

Wo fang ich an,als meine Frau ihre Samsung Smart Watch anfing den Geist aufzugeben wollte Sie eine neue Uhr natürlich wieder eine von Samsung (ich hatte ihr davon abgeraten wegen Akkuleistung) aber Sie wollte Sie neunmal. Nach etwa zwei Wochen hatte Sie genug von der Samsung Watch (Akku hält nur 1 1/2 Tage) Also musste eine andere her. Jetzt hat Sie eine Huawei Smart Watch und ist Glücklich, der Akku hält jetzt 1 Woche bei der selben Nutzung. Damit meine ich Schritte zählen, Schlaf Überwachung, Benachrichtigen von den üblichen Social Media Apps und natürlich ständige Bluetooth Verbindung mit dem Samsung S23+ einzig die Verbindung mit Samsung Health App bekommen wir nicht hin. Aber dafür gibt es eine Health App von Huawei die das genauso gut macht wie die App von Samsung. Es gibt von uns eine klare Kaufempfehlung für die Uhren von Huawei. P.S. Ich besitze jetzt schon seit mehreren Jahren eine SmartWatch von Huawei und habe es noch nie bereut.

Super Uhr

Sehr schöne Uhr sehr genaue Daten der Akku ist echt super