Lenovo Laptop V15, Full HD, N4500 2 x 2,80 GHz, Notebook (39,60 cm/15.6 Zoll, Intel N4500, Intel UHD Graphics, 256 GB SSD, 16 GB DDR4 RAM, Windows 11 Pro)

Taktung des Prozessors FALSCH!!!

Die Taktung beträgt nicht wie beschrieben 2×2,8 sonder 2×1,1 GhZ. Das ist reinster Betrug!

Alles super

Alles super

Schon benutzt worden

Direkt beim einschalten war alles da ohne Setup. Beim genauen schauen unter Updates sah man, dass er schon benutzt war. Geht gar nicht sowas. Ging sofort zurück.

Scheint ein gebrauchter Laptop zu sein

Es scheint ein gebrauchter Laptop zu sein. Windows gibt an, das der Windows-Key schon von einem anderen Gerät benutzt wird. Ich kann mir nicht vorstellen, das dass bei einem Neugerät von Lenovo passiert. Geht heute zurück, vertrauen in den Verkäufer ist gebrochen. In den Kommentaren hier gab es schonmal einen ähnlich Fall. Otto wurde informiert.

Leider scheint es gebraucht zu sein

Ich habe schon beim Karton aufmachen bemerkt das dies ein gebrauchte Laptop ist weil schon diese Sicherheits Kleber neu beklebt war und Karton an der Stelle schon beschädigt ist. Und ja auf gemacht es war leider gebraucht Fingerabdrücke zusehen und auch das Display wurde gewischt konnte ich Flecken sehen schade.

Hält was er verspricht

Die Lieferung war schnell und der Laptop konnte sofort eingesetzt werden. Leider klappte die Windowsaktivierung nicht. Nach Kontaktaufnahme mit dem Lieferanten wurde mir eine neue Lizenz geschickt mit der es dann klappte.

Lenovo Laptop

Wir sind sehr zufrieden mit dem Produkt und ich war ziemlich erschrocken darüber, dass hier mehrfach erwähnt wurde, das Gerät wäre schon benutzt worden. Bei uns hat alles gepasst und Preis/Leistung sind auch stimmig.

Gutes Produkt

Der Laptop ist gut für die berufliche Tätigkeit. Gewicht mit knapp 2 Kg nicht zu schwer. Passt in meinen Rucksack.

Super.

Ich kann es nur wärmstens empfehlen, tolles Produkt.

Tolles Gerät

Das Gerät ist einwandfrei. Einrichtung war total easy. Schnell ist es auch. Zudem sehr leicht und flach. Und eine schöne Tasche ist auch noch dabei Kann ich sehr empfehlen.

Preis-Leistung Gut

Preis war gut sowie der schnelle Versand

Laptop

Sehr guter Laptop. Genau richtig für meine Zwecke.

Ein sehr schöner Artikel finde es super

Ein sehr schöner Artikel finde es super

Schöner Laptop

Für den Hausgebrauch Super Laptop ausreichend für den Normal Nutzer Video Steaming ohne Probleme mit 16 GB DDR 4 Arbeitsspeicher und 512 GB SSD Festplatte für meinen gebrauch sehr gut ausgestattet und Preis leistung TOP und sogar die Laptop Tasche war dabei.

Laptop

Sehr schönes Display , für meine private Nutzung ideal. Der Preis ist okay.

Holger Kasten

Sehr gute und leichte Bedienung top für den Preis