Welikera Massagegerät Massagegerät Nacken, 15 Intensitätsstufen, 6 Modi,TENS-Pulsstrom, 1-tlg.

Elektr. Impulse & schlafen

Sehr cooles Teil, wir lieben es massiert zu werden allerdings hat nicht jeder von uns immer Zeit dafür. Deshalb wollte ich mich mal selbstständig von einem Gerät massieren lassen & siehe da ein sehr praktisches günstiges Gerät, welches verschiedene Modi hat, wie es dich mit elektrischen Impulsen massieren soll. Ich bin sogar eingeschlafen unter Benutzung dieses Gerätes 😄 Absolute Weiterempfehlung. Spar ich mir den Masseur.

Ich habe nachts einige Spannungskopfschmerzen und habe beschlossen, dieses Nackenmassagegerät auszuprobieren. In der ersten Nacht hatte ich fast keine Kopfschmerzen. In den nächsten Nächten probierte ich verschiedene Massagehaltungen aus und spürte die Entspannung meiner Wirbelsäule. Ich mag sein Design, auch wenn Sie den Griff unter viel Druck halten, ist die Massage anders. Eines der besten Dinge, die ich gekauft habe.

Tolles Massagegerät

Ich benutze es seit ich es gekauft habe und habe nicht aufgehört zu arbeiten. Normalerweise stehe ich mehr als zwölf Stunden auf und mein Nacken ist ebenfalls betroffen. Wenn ich nach Hause komme, benutze ich dieses Massagegerät, um meine Steifheit schnell zu lindern. Ich werde es empfehlen.