VISTEFLY Akku-Handstaubsauger V15 Apex Staubsauger Kabellos 42kpa, Akku Staubsauger Dual-Cup, 500,00 W, akku staubsauger; Akku-Hand-und Stielstaubsauger; , 1O-in-1 Akkustaubsauger mit Touchscreen Bis zu 65 Min Laufzeit

Hatte leider viel mehr erwartet

Da ich die ganzen positiven Bewertungen gelesen hatte, war ich voll begeistert. Nun gekauft und probiert. Leider kann der Sauger mich überhaupt nicht überzeugen. Dass er mal über 400 Euro gekostet haben soll.....fraglich. Selbst für 180 Euro finde ich, ist die Leistung nicht zufriedenstellend. Bin mehr als enttäuscht....schade. Leider geht das teil zurück.

Macht nicht was er soll....

Also..unseren Ansprüchen ist nicht gut genug... Die einfachsten Tierhaare bekommt er nicht weg... Um eine einigermaßen starke Saugleistung zu erzielen,muss man auf Pulle stellen, aber da rast der Akku nur so runter... unglaublich... Wir werden ihn sicherlich zurück geben! Schade... Aber für das Geld gibt es sicherlich bessere Sauger...