VISTEFLY Akku-Handstaubsauger V15 Apex Staubsauger Kabellos 42kpa, Akku Staubsauger Dual-Cup, 500,00 W, akku staubsauger; Akku-Hand-und Stielstaubsauger; , 1O-in-1 Akkustaubsauger mit Touchscreen Bis zu 65 Min Laufzeit

Sehr guter Staubsauger mit gutem Lieferumfang

Wir sind sehr zufrieden mit diesem Akku-Staubsauger. Wir waren schon länger auf der Suche nach einem guten Handstaubsauger, aber die Produkte namenhafter Hersteller waren uns einfach zu teuer. Bei diesem Produkt stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis schon eher. Er startet beim Einschalten im Automatikmodus und die Saugstärke wird über einen Staubsensor gesteuert. Man hat aber auch die Wahl manuell die Saugstärke zu wählen. Die Stufe 3 ist dabei ausreichend stark, um auch große "Krümel" aufzusaugen. Das Staubsaugerlicht am großen Saugaufsatz ist mehr als praktisch. Durch die mitgelieferten Aufsätze ist der Staubsauger sehr vielseitig, unkompliziert einsetzbar, z.B. auch zum Staubsaugen im Auto. Die Wandhalterung zum Laden ist ebenfalls sehr praktisch. So hat man immer einen voll aufgeladenen Staubsauger griffbereit und alle Aufsätze lassen sich durch eine mitgelieferte Halterung ebenfalls daran befestigen. Insgesamt sind wir sehr zufrieden.

Grandioser Akkusauger!

Dieser Sauger ist seit dem ersten Tag täglich bei uns im Gebrauch. Und ich liebe es den Sauger kurz zu holen und auch Kleinigkeiten schnell zu beseitigen. Er ist leicht, sehr wendig und nicht laut. Außerdem sieht er gut aus, saugt sehr gut und ist leicht zu leeren. Sogar das Licht vorne schätze ich inzwischen sehr- man sieht nun etwas auch in den dunklen Ecken, was extrem wertvoll ist- das hätte ich nicht gedacht! Wir wohnen am einer Straße und haben viel Staub (vorallem im Bad)- dieses ewige Ausgeschüttel von den Badematten, bevor man saugt(mit dem großen Sauger)/ oder mobbt, fällt endlich weg, weil man einfach alles in einem kurz absaugen kann! Keinen Tag mehr ohne!

Akku Staubsauger

Super Sauger sehr leicht akku hält lange kann ich nur weiterempfehlen

Gute Saugleistung

Die Vorteile dieses Staubsaugers liegen auf der Hand : Gute Akkulaufzeit Gute Saugleistung Exzellenter Zubehörsatz Als Nachteil vielleicht die LEDs vorne. Diese hätten minimal heller sein können, aber zum Krümel saugen sind sie absolut ausreichend. Beeindruckt hat uns der biegsame Schlauch. Gut für die Autoreinigung.

Guter Staubsauger

Wir haben ca.120 Quadratmeter zu saugen ,Lange Haare die anfallen und einen Hund ,für uns reicht der Accu vollkommen aus für 1× komplett saugen.

Saugt bisher alles auf was er soll

Saugt bisher alles auf was er soll

Gutes Gerät, super Service

Accu Handstaubsauger

Starker Motor alle okay

sehr gutes Preis. leistungsverhältnis

kann man ohne wenn und aber weiter empfehlen unglaubliche saugleistung auf allen bo denarten

Top Gerät

Bin echt begeistert von dem Sauger. Er reguliert selber seine stärke bei Schmutz Erkennung. Kann dieses Gerät nur empfehlen

Für wenig Geld bekommt man einen tollen Akku-Staubsauger

Super Staubsauger

Der Staubsauger ist hervorragend. Er ist sehr leise und saugt ordentlich. Wer braucht da schon einen Dyson

Super preisleistung

Toller Sauger , viel Zubehör. Klasse Gerät.sollte er lange durchhalten, super 👍

Alles super

Alles super

Top Gerät

Super Saugleistung

Tolles Gerät !

Hohe Saugkraft, gute Akkuleistung !

Schon nach der ersten Gebrauch begeistert

Saugstark

Ein sehr guter und leistungsstarker Staubsauger. Die Leistung kann man erhöhen, es ist auch leise, sodass man es abends benutzen kann. Den Staubsauger kann man auf allen Materialien und Böden, ohne Risiko benutzen,dazu hat es eine lange Akkulaufzeit, sodass man in ruhe alles saugen und nicht immer wieder Aufladen muss und praktisch sind die Aufsätze wobei man ohne probleme überall rankommt. Über die digitale Anzeige, wird man über den Akkustand informiert und es kann rechtzeitig aufladen werden. Da es beutellos ist, hat man es sehr leicht, einfach entleeren und falls nötig den Filter abwaschen. Ein sehr schönes und elegantes Design, das ich so nur weiterempfehlen kann.

Reichen und nützlichen Teilen

Nachdem ich viele Produkte gesehen hatte, beschloss ich, diese Maschine zu bestellen. Das Preis-Leistungs Verhältnis ist großartig. Die Kopflampen helfen dabei, unsichtbare Gegenstände zu erkennen und geben Vertrauen. Allein wegen der Saugkapazität und 500W Saugkraft lohnt es sich, diesen Handstaubsauger zu kaufen! Ein LED-Touch-Display hatten wir noch nie zuvor, also ist das cool. Das Wichtigste ist eine gesunde Taille. Deshalb ist sie mit nützlichen und reichhaltigen Ersatzteilen ausgestattet.

super Preis/Leistung