Welikera Dekolicht 3D-Kristallkugel mit Gravur im Inneren und warmem Licht,Galaxie

Herzallerliebste kleine Leuchte .

Die Leuchte ist sehr klein,aber total süß und sie macht ein sehr schönes Licht .Es ist ein USB Stick dabei ,ohne Adapter.Leider gibt es keinen Schalter ,man muss den Stecker ziehen .Dennoch empfehle ich diese Leuchte .

Gravur der 3D-Darstellung einer Galaxie

Dieses Dekolicht sieht auf meinem Schreibtisch wirklich gut aus. Die Gravur der 3D-Darstellung einer Galaxie ist wirklich deutlich, fein und ein Blickfang. Die Gesamtqualität des Glaskristalls ist gut und langlebig. Es ist klein und das warme Licht verstärkt das Leuchten im Glas. Ich werde noch eins kaufen, da es sich gut als Geschenk eignet.

Wunderschönen Dinge ❤️

Es hat mir Kugel und Lampe sehr gut gefallen Es beleuchtet meinem Schlafzimmer wie ein Kleinen party Ich bin sehr zufrieden mit dem Preis und Leistungsfähigkeit

Licht

Einfach ein tolles Produkt. Meine Tochter ist fasziniert von den Lichtern und es ist einfach zu montieren

Perfekt für den Nachttisch

Ich als Esoterikerin liebe diese Kugel. Es bezaubert den Raum und berührt die Seele. Toll für die Träume.