JOEAIS Chefsessel Bürostuhl Schreibtischstuhl Stuhl Office Chair Drehstuhl Computerstuhl (Computerstuhl, Esszimmerstuhl Ergonomisch Sessel mit Wippfunktion), Verstellbarer, Höhenverstellung

Tolles Produkt!

Ich konnte es schnell zusammenbauen und hab mich sofort verliebt. Ist super bequem und angenehm zu sitzen. Würde es nochmal kaufen.

super gut

Der Bürostuhl muss noch selbst zusammengebaut werden. Einige Kleinteile waren im Karton verstreut, aber gefehlt hat nichts. Ich fand die Montage einfach und allein machbar. Ich habe aber schon etwas Erfahrung damit. Der Stuhl ist sehr gut verarbeitet. Die Nähte sind sauber, das Material wirkt robust und der Stoff wirkt ordentlich. Darauf zu sitzen ist richtig angenehm. Man kann sich die Sitzhöhe einstellen. Der Stuhl kann komplett gedreht werden.

Dieser drehbare Esszimmerstuhl ist äußerst ...

Dieser drehbare Esszimmerstuhl ist äußerst geräumig und komfortabel. Dank seiner Höhenverstellbarkeit ermöglicht er ein individuelles Sitzerlebnis während des Essens. Die durchdachte Gestaltung unterstützt optimalen Komfort und verleiht dem Essbereich eine angenehme Atmosphäre. Ein äußerst zufriedenstellender Stuhl für das Esszimmer.

Der Stuhl ist von guter Qualität, einfach zu installieren, bequem zum Sitzen und macht keine störenden Geräusche.