Holeohon Schutzfolie Panzerglas Kompatibel mit, (iPhone 15 Pro Max/ iPhone 15 Pro/ iPhone 15 Plus/ iPhone 15/ iPhone 14 Pro Max/ iPhone 14 Pro/ iPhone 14 Plus/ iPhone 14, 3 Schutzglas + 1 Kamera-Schutzglas + 1 Montagerahmen), 9H Härte Panzerfolie, HD Displayschutz, Ultra-klar, Anti-Fingerprint.

Passt perfekt zum Iphone 15pro

Das Glas Schutz ist sehr stark und it.fits perfekt. Es gibt keine Blase Problem und die Kamera-Objektiv-Abdeckung sind die besten, die ich am meisten mag. Sie schützt das Objektiv sehr gut und auch sehr sauber

gute Folie

Das Panzerglas wurde schnell geliefert und war einfach zu montieren. Obwohl ich es das erste Mal gemacht habe, war es perfekt und blasenfrei. Ich bin sehr zufrieden.

Perfekter Schutz

Die Panzerfolie für die iPhone 15/14 Serie ist einfach großartig! Sie bietet einen vollständigen Bildschirmschutz mit einer präzisen Passform, die von Rand zu Rand reicht. Das hochleistungsfähige Silikon sorgt für eine perfekte Abdichtung und verhindert das Eindringen von Staub und Wasser. Die Anti-Kratzer-Beschichtung schützt den Bildschirm effektiv vor Kratzern und versehentlichen Stößen. Mit dem mitgelieferten Montagerahmen und Reinigungsset ist die Installation ein Kinderspiel, selbst für Anfänger. Ich bin wirklich beeindruckt von der Qualität und dem Schutz, den diese Panzerfolie bietet. Definitiv eine kluge Investition für jeden, der sein iPhone schützen möchte!

Super Schutzfolie!

Hat sich leicht anbringen lassen ohne blasen. Man merkt auch nicht wirklich, dass sie drauf ist im Vergleich zu ohne. Scheint auch relativ dick zu sein was mich zumindest vermuten lässt, dass es gut schützen wird für den Fall, dass mein Handy mal runterfällt. Gefällt mir!

Ich bestellte es für mein iPhone 14Pro und es hat richtige Kit von Bildschirm Wachen, mobile Wachen und Kamera Wachen zusammen mit Reinigungstuch.

Leider keine qualität

Auf dem ersten Blick wirkt das Schutzgelds sehr robust vorallem der Kamera Schutz wirkt sehr stabil. Leider spring das Glas sofort bei kleinsten Druck an den Seiten, wie in meinem Fall beim anbringen der Gummibälle. Das Schutzgelds für die Kamera zersprang in Millionen microteile, das Front Glas zersprang immerhin nicht aber zerbrach trotzdem. Leider keine kaufempfehlung

Qualität

"Ich mochte das Produkt und kann es ebenfalls empfehlen. Es bietet eine qualitativ hochwertige Darstellung und sieht aus, als wäre kein Bildschirmschutz auf dem Telefon angebracht. Zusätzlich war der Versand schnell und sorgfältig, vielen Dank."

Einfach zu benutzen

Ich benutze die Schutzfolie seit Tagen und der Touch funktioniert reibungslos. Es war einfach mit der Anleitung zu installieren. Die Kamera und Schutzfolie sind leicht, so dass das Handy nicht schwer wird nach der Installation.

Ich finde diese Schutzfolie sehr gut. Damit bin ich ganz zufrieden.