Yuede Smartwatch, Fitness Tracker uhr mit Anruffunktion für Damen und Herren Smartwatch (Rundes 1,52-Zoll-UHD-Full-Touch-Farbdisplay Zoll) Gesundheits-Smartwatches mit Blutsauerstoff, Blutdruckmessung, Herzfrequenz, Schlafqualität, Schrittzähler, Musiksteuerung, Kompass und AI Voice etc., Sportuhr mit Wechselband wechem Silikon und Stahlband Uhrenarmbänder, IP68 Wasserdicht, für Android IOS

Ich bin sehr zufrieden.

Das ist eine tolle SmartWatch 🙂 Ich könnte weiter empfehlen!

Super Smart Watch

Habe lange nach einer vernünftigen und Optisch schönen Uhr gesucht und gefunden. Habe die Uhr mit dem silbernen und orangenen Band. Das silberne Band dürfte, für mich, etwas wuchtiger sein. Sieht aber auch sehr schön aus. Das orangene passt aber optisch zu allem und sieht klasse aus. Die Bedienung der Uhr ist sehr einfach und übersichtlich. Die App ist sehr übersichtlich und ohne Werbung. Auch ein Personalisiertes Ziffernblatt ist leicht auf die Uhr über die App zu übertragen, dauert in der Regel etwa bis zu einer Minute. Es ist halt auch kein PC nur eine Uhr. Herzfrequenz und Blutdruck habe ich mal mit meinem Blutdruckmessgerät verglichen. Die werte lagen immer ein klein wenig niedriger. Das sind ja auch nur Vergleichswerte. Es ist eine Uhr und kein Medizinisches Gerät! wenn ich bei mir, bei jedem Wert 5 dazuzähle stimmen die Werte mit dem Blutdruckmessgerät überein. Hier muss man auch mit gesundem Menschenverstand rangehen! Alles in allem: Ich würde diese Uhr jederzeit wiederkaufen.

Tolle Uhr

Top Preis/Leistung

Ich muss sagen ich bin echt schwer überrascht von der Uhr denn sie hat eine Telefonfunktion und somit ein verbauten Lautsprecher und ein Mikrofon. Damit kann man ganz einfach per Bluetooth mit seinem Handy telefonieren. Zusätzlich kommt die Uhr mit drei verschiedenen Uhr Bändern eine aus Metall eine aus Silikon und eine aus Leder. Ich bin voll zufrieden Echt klasse

Tolle Smartwatch

Habe sie nun jetzt einige Tage ausprobiert und ich bin begeistert. Für diesen Preis ist es echt eine tolle Uhr. Kann ich wirklich nur empfehlen.

Immer wieder gerne. Super schöne Uhr.

Super uhr

Die uhr ist mega. Super einfache Steuerung total bequem zum Tragen.

besser als erwartet!

- Es kam in einer schönen Verpackung. - kam mit 3 nützlichen Bändern (1 klassisches Metallband, 1 klassisches Lederband und 1 normales Band, das ich zum Schwimmen benutzen würde) - hat viele Apps und 2 Spiele - Ich kann mit ihm telefonieren.

Tolles Smartwatch

Ich habe letzte Woche diese Smartwatch gekauft. Es ist wirklich ein Produkt, das seinen Preis wert ist. Ich kann es gerne empfehlen 👍

Akku flop

Die Uhr macht einen guten Eindruck, alles funktioniert einwandfrei. Der Grund für die 3 Sterne ist, dass der Akku nicht einmal einen Tag durchhält! Entschuldigung, aber selbst günstige Uhren halten mindestens 5 Tage durch!

Einfach schlecht

Uhr sieht gut aus ,aber das Akku geht gar nicht zu schnell leer

Ein Aerikel der hält was er verspricht

Die Uhr wurde sehr schnell geliefert und nach dem auspacken fiel mir sofort die gute und saubere verarbeitung auf....ich habe sie direkt vollständig aufgeladen und nach zwei tagen hat sie immer noch 100 Prozent Leistung,,,sie lässt sich sehr gut tragen ist nicht flattrig wie bei manch anderen Herstellern und sieht dadrüber hinaus auch noch mega schick aus....von meiner seite eine ganz klare kaufempfehlung die jeden der fünf Sterne verdient hat!!!

Super Smartwatch

Super Uhr . Nach Instalation der APP stellt sich automatisch die deutsche Sprache ein. Beschreibung ist auch in deutsch. Mit dem Metallarmband habe ich Probleme. Das Anlegen am Arm gelingt mir sogar nicht. Hab es wieder abgemacht und mich für das Silikonarmband entschieden. Der Akku scheint recht gut zu sein. 2 Tage und immer noch 100%. Hab allerdings das Schütteln zur Einschaltung der Anzeige ausgeschaltet. Übrigens die Lieferung war auch bei mir sehr schnell.

Kein Verbindungsaufbau

Die Version soll für die neuen Handys / Smartphones veraltet sein und somit kann man / können wir damit nix anfangen. Enttäuschung PUR und das wäre nicht das erstmal...!!

Akku ausreichend.

Akku ausreichend.

Guten smartwatch, nicht teuer, funktioniert einwandfrei, macht alles was teurer Modellen auch machen. Vorteil von dieser Uhr ist die Metallen Armband. Empfehlung für jedermann.

Habe noch keine negativen Erfahrungen bin mir aber nicht sicher ob sie wirklich Wasser dicht ist laut kauf ja laut bescheibung nein

Sehr gute Qualität

Robust design, sehr gute Qualität, Akku dauert viel lang

Spitze Uhr!

Klasse Design und super angenehm zu tragen. Auch die Verarbeitung ist spitze! Die Funktionen sind klasse! Ganz Klare Empfehlung!

Smartwatsch

Die Uhr kann ich ruhig weiter empfehlen.

Einfach nur super

Einfach nur toll!! Kann ich nur weiterempfehlen