Yuede AMOLED Smartwatch, Fitness Uhr mit Anruffunktion für Damen und Herren Smartwatch (Rundes 1,43-Zoll-UHD-Full-Touch-AMOLED Farbdisplay Zoll) Gesundheits-Smartwatches mit Blutsauerstoff, Blutdruckmessung, Herzfrequenz, Schlafqualität, Schrittzähler, AI Voice, NFC und Musiksteuerung etc., Sportuhr mit Wechselband wechem Silikon und Stahlband Uhrenarmbänder, IP68 Wasserdicht, für Android IOS

Sehr modern und einfach super!

Diese Smartwatch bietet eine beeindruckende Akkulaufzeit und eine benutzerfreundliche Benutzeroberfläche, ideal für den täglichen Gebrauch. Ihre Vielseitigkeit und ihre robusten Funktionen machen sie zu einem hervorragenden Begleiter für aktive Lebensstile.

Top für den Preis

Qualitativ sehr gut ist zu empfehlen.

Super Uhr

Tolle Uhr macht was sie soll. Nach acht Tagen hat der Accu noch 60% . Die Verbindung mit dem Handy ging gut aber die App ist nicht die beste. Ich kann die Uhr nur empfehlen.

Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis

Ich war lange am überlegen ob ich so eine Smartwatch brauche, auf anraten meiner Frau habe ich mir diese Smartwatch gekauft. Sie kam sehr schnell per DHL sie war gut verpackt und auch die Box war top, das herunterladen der App und das einrichten war sehr einfach und selbsterklärend. Sie lässt sich gut tragen und hat sehr viele Funktionen. Ich kann diese Smartwatch definitiv weiterempfehlen, der Preis für diese dekorative Uhr ist klasse. Klare Kaufempfehlung.

Qualität OK

für mich im Ganzen für eine Frau zu groß aber Qualität und Preisverhältnis OK

Guter Artikel. Es stört,die Sprache kein Deuts

Es stört, daß die Sprache nicht auf deutsch umgestellt werden kann.

Silber

Ich habe es für mich selbst bestellt. Ich habe es 2 Tage lang getragen. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Weder besser noch schlechter. Raten!

Mein Freund ist sehr zufrieden 😀

Bin zufrieden

Tolle Uhr

Schoene Uhr, leichte Bedienung, tut was sie soll

Äußerst zufrieden

Ich habe mir vor kurzem die Smartwatch für Herren zugelegt und bin absolut begeistert von den vielfältigen Funktionen und der beeindruckenden Leistung dieser Uhr. Der 1.43'' Amoled UHD-Touchscreen ist nicht nur äußerst robust und kratzfest, sondern liefert auch eine klare und gestochen scharfe Anzeige. Die Bedienung ist dank des reaktionsschnellen Touchscreens äußerst benutzerfreundlich. Besonders beeindruckend finde ich die tolle Optik der Smartwatch. Insgesamt bin ich äußerst zufrieden mit meiner Smartwatch und kann sie jedem empfehlen, der nach einer leistungsstarken, strapazierfähigen und funktionsreichen Uhr sucht.

Amoled-Bildschirm ist toll

Diese Smartwatch kam pünktlich mit ihrer stilvollen Box an. Es hat mir sehr gut gefallen, dass es zwei Armband, einen Amoled-Bildschirm und ein sportliches Aussehen hat. Die Farben und das Bild sind auf dem AMOLED-Bildschirm viel klarer. Außerdem kann ich meine Gesundheitsdaten und sportlichen Aktivitäten verfolgen. Ich bin mit dieser Smartwatch zufrieden.

Sehr Beeindruckt

Die Smartwatch wurde sicher und pünktlich geliefert. Verpackt war sie Kundenfreundlich und die Verpackung war sehr reduziert. Beim auspacken war ich überrascht, es war wie bei hochwertigen Uhren alles sehr übersichtlich. Also ausgepackt und installiert, hätte nicht gedacht, dass sie sich so einfach bedienen lässt. Das Display ist super Farbenfroh und die Uhr lässt sich ohne Ruckler bedienen. Ich habe sie gleich über Nacht angezogen und mich wecken lassen. Der Pulsmesser beim morgendlichen Spaziergang ist präzise. Alle Bedienungen sind einfach selbsterklärend. Ich kann diese Uhr jedem empfehlen der keine Hunderte von Euro ausgeben will und trotzdem seine Aktivitäten tracken will. Ich gebe eine absolute Kaufempfehlung

Mega👍

Hochwertige Verarbeitung und sieht elegant aus. ✅️ Zwei Armbänder (Silkon und Metall) wurde mitgeliefert ✅️ viele coole Zifferblatt zu wählen und man kann seine eigene Bilder anstellen ✅️Akku hält den ganzen Tag und wird schnell aufgeladen ✅️ leicht mit dem Handy zu verbinden ✅️ Es hat einfach viele Optionen (Nachrichten, Benachrichtigung, Telefonieren und soger Taschenrechner 😀 Bin sehr zufrieden damit und würde es weiterempfehlen 👍

Volle Zufriedenheit

Kurze und einfache Beschreibung, Nach dem scannen des QR Code installiert sich die App fast von selbst und die Uhr kann sehr leicht personalisiert und eingestellt werden. Die Uhr ist echt super. Bin voll zufrieden.

Multifunktionell

Die Ihr habe ich als Geburtstagsgeschenk für meinen Mann bestellt.Sie sitzt sehr schön und bequem am Arm und er hat die Möglichkeit das Armband beliebig zu wechseln. Da mein Mann auf dem Bau arbeitet ist er auf Handy nicht immer erreichbar und so ist er es jetzt wenigstens immer auf seiner neuen Uhr.Sie sieht sehr hochwertig aus und macht von der Funktionsweise alles was es soll.Unter anderem kann er sie auch zum Sport nutzen weil viele Funktionen beinhaltet sind.Er mag sie und das ist die Hauptsache.

Die Uhr kam sehr schnell an. Sie war schön verpackt . Das Armband kann man zum Anfang direkt selber auswählen ( noch nicht dran ) das fand ich toll , ich habe sie geladen und konnte direkt starten. Die Verbindung zum Handy war sehr schnell und einfach. Alles funktioniert super . Die App hat man oft sogar schon auf dem Handy . Die Anrufe kommen deutlich an auch mein Freund versteht mich. Bin zu Frieden sowie vom Preis als auch von der Qualität .

Sehr hochwertig 👍🏻

Die Uhr wirkt wirklich sehr hochwertig . Vorallem mit dem Metallarmband . Die Knöpfe und der Drehknopf haben einen sehr guten Druckpunkt und die Uhr reagiert sofort und flüssig auf Berührungen . Es gibt zahlreiche Funktionen die ich nicht alle aufzählen kann . Ich persönlich nutze die Schlafüberwachung die Sportmodi und Telefonfunktion . Der Sound bei dem integrierten Lautsprecher ist sehr gut und laut ! Sehr positiv finde ich dass es ein Silikonarmband und ein Metallarmband gibt wobei es etwas fummelarbeit ist das Metallarmband anzuziehen . Insgesamt ist die Uhr meiner Meinung nach echt ein toller Hingucker und hat mich überzeugt !

Mega top

Schnelle Lieferung. Ich bin von der Qualität dieser Smartwatches absolut begeistert. Es sieht wirklich sehr schön und stilvoll aus auf der Hand. Alle Funktionen funktionieren super. Lange Akkulaufzeit. Tolle Idee für ein Geschenk. Ich bin sehr zufrieden.

Ein Toller SmartWatch

Toller Optik sieht sehr schick aus. Kann ich weiter empfehlen.

Müll

Ich habe die Smartwatch auf Grund der Bewertungen gekauft. Das Geld kann man sich sparen. Chinaschrott.