Yuede Smartwatch, Fitness Tracker uhr mit Anruffunktion für Damen und Herren Smartwatch (Quadratischer 1,85''-Voll-Touch-Farbdisplay Zoll Zoll) Gesundheits-Smartwatch mit Blutsauerstoff, Blutdruckmessung, Herzfrequenz, Schlafqualität, Schrittzähler, Atemtraining, Musiksteuerung und Fernfotografie etc., IP67 wasserdichte Sportuhr mit mehr als 50 Sportmodi und Doppelriemen, für Android IOS

Verkäufer ist Top

Hallo hatte nach 2 Wochen Probleme bei der Aufladung,hatte wackel Kontakt. Aber der Verkäufer hat sofort reagiert nach dem melden und hat es aufgenommen und neues zugeschickt. Die smartwatch tut was es tun muss.

Die Smart Watch ist super

Es waren noch Nummern gespeichert. Ich hätte gemeint, dass die Smart Watch neu wäre.

Ist ganz gut

Uhr gibt mehr her als ich dachte. Vorteile... alles was man so braucht hat die Uhr. Lautsprecher funktioniert auch sehr gut. Ich habe ein S23 ... Nachteil ... bis jetzt noch keine... Preis ist super

Für 30 Euro okay

Die Armbanduhr sind rechtzeitig angekommen, gut verpackt. Made in China. Leider entspricht nicht ganz die Farbe den Bildern auf otto.de. Ich habe Gold+Rosa bestellt. Aber sieht trotzdem nicht schlecht aus. Der größte Nachteil für mich ist, dass die Vibration (z.B. Whatsapp Nachricht) kaum merkbar! Ich hätte nie 130 Euro für diese Armbanduhr ausgegeben.

Durchschnittlich Gut

Die Uhr funktioniert sehr gut, für den Preis bin ich sehr zufrieden.😊

toll

leider hat es meinen mann nicht gefallen und daher zurück.sonst alles top

Guter Ersatz für eine namenhafte Watch

Guter Ersatz für eine namenhafte Watch, genügend bei Preis Leistung