Yuede Smartwatch, Fitness Tracker uhr mit Anruffunktion für Damen und Herren Smartwatch (Quadratischer 1,85''-Voll-Touch-Farbdisplay Zoll Zoll) Gesundheits-Smartwatch mit Blutsauerstoff, Blutdruckmessung, Herzfrequenz, Schlafqualität, Schrittzähler, Atemtraining, Musiksteuerung und Fernfotografie etc., IP67 wasserdichte Sportuhr mit mehr als 50 Sportmodi und Doppelriemen, für Android IOS

Alleskönner-Smartwatch

Diese Smartwatch von Yuede bietet eine beeindruckende Bandbreite an Funktionen, die sowohl für Damen als auch Herren geeignet sind. Das quadratische 1,85-Zoll-Voll-Touch-Farbdisplay ist übersichtlich und einfach zu bedienen. Die integrierte Anruffunktion ermöglicht es, Anrufe direkt von der Uhr aus zu tätigen und entgegenzunehmen, was besonders praktisch ist. Die Gesundheitsfunktionen wie die Messung von Blutsauerstoff, Blutdruck und Herzfrequenz sind genau und zuverlässig. Die Möglichkeit, mehr als 50 verschiedene Sportmodi zu nutzen, macht diese Uhr zu einem idealen Begleiter für aktive Nutzer. Die IP67-Wasserdichtigkeit sorgt zudem dafür, dass sie auch bei Regen oder Schweiß zuverlässig funktioniert. Insgesamt eine empfehlenswerte Smartwatch für alle, die ihre Gesundheit und Fitness im Blick behalten möchten.

Tolle Smart Watch zum unschlagbaren Preis. Einfache Handhabung und Bedienung erklärt sich von selbst sieht gut aus und das Armband fühlt sich gut an auf der Haut fast wie Samt. Wollte eigentlich nur einen Fitness Tracker aber auch Nachrichten empfangen und telefonieren geht einwandfrei

Sehr Schönes Smartwatch

eine tolle Smartwatch mit vielen Funktionen.Es ist schön, funktioniert top, Das Silikonarmband fühlt sich warm und angenehm an. Mit dem Metallarmband sieht sie sehr elegant aus. Beide Farben passen immer.sehr gerne zu empfehlen.

Es war ein gutes Geschenk 👏👏

Smartwatch Ich habe die Smartwatch vor fünf Tagen für meine Tochter gekauft und nutzt sie es seitdem. Der handlich dimensionierte Touchscreen liefert klare, scharfe Bilder, die auch bei Sonnenlicht gut sichtbar sind. Die Verbindung Ihres Telefons über Bluetooth ist schnell und einfach. Der Akku hat bisher eine lange Laufzeit. Die Uhr hat vom Aussehen und den Abmessungen her beeindruckende Ausmaße, ist sehr leicht und ermüdet das Handgelenk nicht. Da es meiner Tochter gefällt, bin ich mit meinem Kauf zufrieden und empfehle Ihnen daher den Kauf.

Super Smartwatch

Die Smartwatch Sollte ein Geschenk für meine Schwester Sein. Die App, die Funktionen sind dem preis angemessen. Das display ist schön hell und scharf.wir sind über die Qualität der Uhr positiv überrascht worden.

Uhr

Leider kann ich noch nichts sagen, da ich die Uhr verschenken will zum Geburtstag. Der Geburtstag ist erst im Juli.

Tolle Uhr

Leichte Bedienung, viele Einstellungen möglich. Uhr ist gut verarbeitet, das Band fühlt sich super auf der Haut an. Display ist gestochen scharf. Anrufqualität ist super und das Akku hält ca 6-7Tage. Würde ich jederzeit wieder kaufen

Teller Design, aber technisch nicht gut genug

Habe mir diese Uhr vor ca 2 Wochen gekauft und wie versprochen die 10 Tage akkulaufzeit waren eher 3 Tage, was nicht positiv für die Uhr ist. Verbindung mit Bluetooth ist auch immer ein Problem, es macht echt keinen Spaß wenn man ständig damit beschäftigt ist eine Verbindung aufzubauen. Die Benachrichtigung (Vibration) könnte auch stärker sein, wenn man in Bewerbungen ist, bekommt man diese teilweise überhaupt nicht mit.

Schöne Uhr

Schnelle Lieferung, die Uhr ist wirklich schön, kann man Musik hören, anrufen, deine Schlaf Qualität wird auszeichnet, aber für mich wichtig ist, dass die auszeichnet alle verschiedenen Sportarten. Eine was mir nicht gefallen hat, ist das, dass die Uhr Zifferblatt hat nicht solchen Farben, wie auf den Bildern.

Tolle Smartwatch

Schöne Smartwatch, Armbänder passen gut zum Gehäuse und sind kinderleicht zu wechseln. Sie ist schnell aufgeladen und das Display lässt sich gut erkennen. Die Lieferung ging flott.. Bin bis jetzt sehr zufrieden.

Verkäufer ist Top

Hallo hatte nach 2 Wochen Probleme bei der Aufladung,hatte wackel Kontakt. Aber der Verkäufer hat sofort reagiert nach dem melden und hat es aufgenommen und neues zugeschickt. Die smartwatch tut was es tun muss.

Klasse Smartwatch mit unzähligen Funktionen!

Ich habe schon lange nach einer Smartwatch Ausschau gehalten! Dann bin ich auf diese hier gestoßen! Beim Desgin angefangen: dieses ist sehr edel, ich habe mir die Uhr in einem tollen Schwarz gekauft. So kann sie immer und zu jedem Outfit getragen werden! Nun kommen wir zu den Funktionen: das wichtigste für mich war, das der Puls ordentlich gemessen wird, dies ist hier definitiv der Fall. Zudem gibt es viele weitere Funktionen, wie sogar eine Sauerstoffsättigungsmessung /Anruf und WhatsApp- Funktion, letzteres war mir auch sehr wichtig. Die Anzeige hat eine sehr hohe Auflösung wie ich finde, tolle Farben! Die Schrift ist zudem auch sehr gut leserlich. Nicht zu groß und nicht zu klein. Die Schlafüberwachung ist auch ein sehr wichtiger Aspekt, sie hilft einem zu zeigen, was man vielleicht ändern kann, damit man besser schlafen kann und allgemein erstmal sieht wie und wann man eigentlich "richtig" schläft. Damit kann man dann "arbeiten". Evtl. Auch mit seinem.Hausarzt zusammen, wie ich es vor habe. Wenn man Sport betreibt, gibt es da sogar einen Countdown, zb wenn man joggen bzw Laufen geht. Alles in allem vergebe ich daher ganze 5 Sterne. Es gibt noch soviele Funktionen, die ich erst einmal noch kennenlernen muss, dennoch bin ich schon vollstens überzeugt, sodass ich die Uhr ohne Zweifel schon jetzt, zu Beginn weiterempfehlen kann. :-)

Tolle Smartwatch

Die Uhr ist für den Preis sehr 👍 Leider war sie für mein Handgelenk zu wuchtig. Sah nicht gut aus.

Super!

Sehr angenehm zu tragen und sieht elegant aus.

Revolutionäre Smartwatch: Unerreichte Funktion

Diese Smartwatch ist ein Game-Changer! Der Herzsensor ist beeindruckend genau und bietet Echtzeit-Einblicke in die Gesundheit. Die Telefonfunktion ist unglaublich praktisch und die Anrufqualität ausgezeichnet. Das schlanke Design und die Robustheit machen sie vielseitig für jeden Anlass. Die intuitive Benutzeroberfläche und die verlängerte Akkulaufzeit runden das Gesamtpaket ab. Wenn Sie eine stilvolle und funktionale Smartwatch suchen, ist diese ein absolutes Muss! ⌚🌟

Die Smart Watch ist super

Es waren noch Nummern gespeichert. Ich hätte gemeint, dass die Smart Watch neu wäre.

Ist ganz gut

Uhr gibt mehr her als ich dachte. Vorteile... alles was man so braucht hat die Uhr. Lautsprecher funktioniert auch sehr gut. Ich habe ein S23 ... Nachteil ... bis jetzt noch keine... Preis ist super

Top smartwatch!

Die Smartwatch bietet eine hervorragende Benutzererfahrung. Das Display ist gestochen scharf und reaktionsschnell, was die Navigation durch die verschiedenen Funktionen der Uhr zum Vergnügen macht. Die Fitnessfunktionen sind vielfältig und genau, einschließlich Schrittzähler, Herzfrequenzmessung und Schlafüberwachung. Das Design der Uhr ist ansprechend und modern, und sie fühlt sich angenehm am Handgelenk an. Dank der umfangreichen Akkulaufzeit kann man die Uhr tagelang nutzen, ohne sie ständig aufladen zu müssen. Die Verbindung mit dem Smartphone funktioniert reibungslos und ermöglicht den Zugriff auf Benachrichtigungen und Anrufe direkt von der Uhr aus. Insgesamt bietet die Smartwatch ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis und ist eine empfehlenswerte Option für all jene, die ihre Fitnessaktivitäten und ihren Alltag besser überwachen möchten.

Super SmartWatch

Es müssen nicht immer die teuren Uhren sein. Für mich ist bei einer SmartWatch die Aufzeichnung von sportlichen Aktivitäten und die Pulsmessung/Schlafüberwachung wichtig. Dies alles klappt ohne Probleme. Habe die Werte die aufgezeichnet werden noch einmal mit meiner alten Uhr verglichen und diese sind sich ähnlich wodurch ich davon ausgehen kann, dass die Sensoren alle richtig funktionieren. Das Armband lässt sich auch bequem im Alltag tragen und man merkt es kaum. Die Uhr kann ich nur weiterempfehlen

Sehr tolles Produkt

Ich bin super zufrieden mit diesem Produkt. Es erfüllt alle meiner Anforderungen. Perfekt um sein Fitness oder Schlaf zu tracken.

Das Produkt hat mir gefallen. gut für ...

Das Produkt hat mir gefallen. gut für seinen Preis. Mir hat es auch gefallen, Nachrichten über WhatsApp zu erhalten. Danke

Für den Preis 5 Sterne

Uhr

Sehr schicke Uhr für mein täglichen Leben ist die Uhr gut geeignet. Und der akute ist echt super und ist auch gut in der Bedingung.

Ich bin mit dieser Smartwatch wirklich ...

Ich bin mit dieser Smartwatch wirklich zufrieden. Das Display ist hell und reagiert schnell auf Berührungen, was die Bedienung sehr angenehm macht. Die Akkulaufzeit ist beeindruckend; ich muss die Uhr nur selten aufladen, was im Alltag sehr praktisch ist. Insgesamt ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis für eine Smartwatch mit so vielen Funktionen

Super danke