7MAGIC Toaster Edelstahl Toaster 2 Scheiben, Automatik Toaster, mit Brötchenaufsatz, 2 kurze Schlitze, für 2 Scheiben, 850 W, Abtaufunktion, Heizfunktion, Brotscheibenzentrierung, Isoliergehäuse

Klasse Toaster 👍

Was soll man sagen, der Toaster ist modern, sehr stylisch und durch die verschiedenen Bräunungsstufen ist für jeden Geschmack der passenden Toast dabei. Sehr praktisch ist auch die Auftau- und Aufwärmefunktion. Klare Kaufempfehlung

Moderner Toaster, praktisch im Alltag!

Das moderne Design des Toasters gefällt mir sehr, und die integrierte Krümelschublade macht die Reinigung zum Kinderspiel. Ein super Preis für diese Qualität!

Toaster der Extraklasse!

Dieser Toaster hat meinen Morgenroutine verändert. Die Toasts sind so, wie sie sein sollen – knusprig und lecker. Absolut empfehlenswert!

Alles Top

Super Toaster mit futuristischem Design. Tut was er soll und macht auch noch optisch was her.

Sehr schöner Toaster

Der Toaster ist sehr gut für jeden Geschmack was dabei! Sieht sehr Elegant aus

Edel

Sieht Edel aus und ist wertig verarbeitet. Viele Bedienmöglichkeiten von was ich Toasten will und in welcher Helligkeit. Am besten ist das Touchfeld. Benutze ihn oft und kann ihn bestens weiterempfehlen.

Sehr guter Toaster

Der Toaster von 7Magic macht einen Wertigen Eindruck. Die verschiedenen Röstprogramme funktionieren wie angegeben auch dementsprechend sehr gleichmäßig in beiden Schlitzen. Praktisch sind der Brötchenaufwärmer und die Krümelschublade, die das Reinigen sehe erleichtert. Wir können diesen Toaster sehr empfehlen.

Super in der Handhabung alles was man braucht