Vbrisi Akku-Handstaubsauger Handstaubsauger, Autostaubsauger 7500Pa Staubsauger, 4-in-1Multifunktionaler, Mit 4000mA-Akku, kann für eine lange Zeit arbeiten. Kann in Wohnungen, Autos usw. verwendet werden, für nassen und trockenen Gebrauch.

Artikel ist nach der 5. Benutzung kaputt

Ich habe den artikel erhalten und war am anfang schon von eer schwachen saugkraft enttäuscht, dann nachem ich ihn ca 5 mal benutzt habe hat er sich trotz vollem akku nach 2 sekunden vereits wieder auageschaltet und das immer wieder. Also die Qualität ist wirklich nicht sehr gut erinnert mich eher an winen spielzeug staubsauger als ein richtiges Haushalts Gerät

Defekt

Leider war die Stange angebrochen Und das ladekabel fehlte Ging wider zurück

Primitiv

Hält nicht zu

Kein Ding was ist empfehlenswert ist

Schlechte Qualität keine deutsche Gebrauchsanweisung zu Schwäche Leistung

Schrott Artikel

das man so etwas Verkaufen darf das ist die größte Frechheit das ist Volksverdummung größter Schrott aller Zeiten nicht empfehlenswert

Schrott

beim 1. Mal schon kaputt. Vielleicht gut fürs Auto und das war's. Für Zuhause ein großes No GO. Sehr dünn und leicht und saugt kaum was. Für den Preis sollte keiner das kaufen