zum Artikel

Kundenbewertungen für
Hama Internetradio Digitalradio m.CD WLAN/Bluetooth Amazon Music DAB DAB+ Digitalradio (DAB) (Digitalradio (DAB), FM-Tuner, Internetradio, 40 W)

4.0 von 5
(5)
80% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Guter Gerät

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hält was es verspricht, kleines Manko die Automatik schließt das CD-Fach zu schnell es ist nur wenig Zeit um eine CD zu wechseln.

Tolles DAB+ Radio. Super Klang. Alles was ...

3 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles DAB+ Radio. Super Klang. Alles was man benötigt.

Ein ganz ganz ganz tolles Gerät

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich finde das hama Internetradio sehr sehr sehr toll und ich finde nicht das dass Internetradio mit CD Player sehr sehr sehr schnell zu geht.

Das Radio ist gefühlt überteuert

1 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Vater hatte nach langem Suchen sich dieses Radio ausgesucht und konnte keinen Mehrwert dadrin zu einem Anschluss an den PC sehen. Für ein Radio finde ich den Preis überteuert.

Toller Klang

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Optisch gefällt mirdas Radio aber auch vom Klang. Handhabung einfach und super über die Undok App steuerbar
1/ 1