Stegpearl Solaranlage 860W/800W Balkonkraftwerke Komplettset 430W Bifaziale Solarmodule, 860,00 W, Monokristallin, (Komplettset Plug & Play mit MPP-Tracker 800W DEYE WLAN drosselbar auf 600W oder 800W Wechselrichter)

Keine Verbindung

Das aufbauen war in ordnung aber es war kein Nulleiterkabel dabei und das mit der Verbindung mit den Handy das man sieht was man einspeist klappt auch nicht 😞 und das möchte man ja gerne wissen !! Ich bekomme keine Verbindung und das kann nicht sein . Würde ich gerne zurücksenden aber das muss ich ja alleine bezahlen aber nein

Macht was es soll

Macht was es soll aufbau ging fix. Nur der Service ist unter aller Kanone. Wechselrichter und Relais gingen von Anfang an nicht. Wenn man sich an den Service wendet wird man für dumm hingestellt. Schicken einen mir Youtube Videos nur das de dann auch zum schluss erkennen müssen das des Relais defekt ist. Bin mal gespannt ob ich ein neues bekomme. De app ist nicht zu gebrauchen weder solarman noch deye. Beim installieren muss man a raketenwissenschafftler sein. Anders bekommt man das nicht hin. Hab mir an anderen wechselrichter gekauft von einer fremdfirma. Den angeschlossen app in 3 Schritten installiert und es geht. Die Firma selber ist leider Schrott in Preis Leistung und Service

Keine Internet Verbindung möglich!

Aufbau war naja, Kabel sind kurz. Aber geht noch. Hab es auf ein ziegeldach gebaut, musste aber Halterung extra kaufen. Im Internet für 60euro gefunden. 2 Tage versuche ich schon eine Verbindung zum Internet zu bekommen. Unmöglich. Im Internet hat die anlage ein schlechten Ruf. Verstehe ich jetzt. Würde diese anlage nicht nochmal kaufen. Man kann nicht sehen ob sie was bringt und wieviel. Ärgerlich ist das. Kann man aber auch nicht einfach zurück senden.

Balkonkraftwerk Deye 800W

PV-Anlage wurde wie angegeben geliefert aber nach der Installation funktionierte nichts. Das Relais hatte kein Hotspot. Nach mehrmaligen E-Mails zum Verkäufer änderte sich an der Sache auch nichts. Ich habe dann das Relais und den Wechselrichter von Deye abmontiert. Jetzt habe ich mir einen Wechselrichter Hoymiles 800 WiFi gekauft und installiert, siehe da funktioniert alles.

Wenn etwas nicht funktioniert und Sie über ...

Wenn etwas nicht funktioniert und Sie über das Problem schreiben, sendet der Verkäufer Bedienungsanleitungen und das passiert jedes Mal, wenn Sie ihm schreiben. Ich schreibe ihm seit über zwei Wochen und erhalte immer noch die gleiche Antwort. Finger weg von diesem Verkäufer .