Inter-Tech Gaming PC Wasserkühlung bis 128GB RAM 10 Kerner RTX 4K M.2 SSD+HDD Gaming-PC (Intel, Wählbar aus: AMD RX 570/ NVIDIA GTX 1070/ RTX 2070/ RTX 4060, 32GB RAM + 250GB M.2 SSD (ohne HDD) GB RAM)

PC von der Firma OCTANE

Was ich bis jetzt über diesen PC sagen kann das er wirklich schnell ist und die Verarbeitung wirklich gut ist. Da ich diesen erst einige Tage im Einsatz habe kann ich noch keine Auskunft geben was ist auf längerer Sicht. Von der Lieferzeit war es etwas länger wie angegeben da sollte der Hersteller die Lieferzeiten am besten etwas länger angeben und wenn er dann früher kommt ist es so besser wie wenn der Kunde auf die Wahre wartet. Der Kontakt aber zum Hersteller ist wirklich gut und man bekommt auch wirklich gute Auskunft über das Produkt .Durch die längere Lieferzeit ist mir der Hersteller sehr nett entgegen gekommen dafür nochmals vielen Dank. Jetzt hoffen wir mal das der PC auch lange Freude macht ich werde berichten.

Alles gut

Schnelle und gute Lieferung.