Inter-Tech Gaming PC Wasserkühlung bis 128GB RAM 10 Kerner RTX 4K M.2 SSD+HDD Gaming-PC (Intel, Wählbar aus: AMD RX 570/ NVIDIA GTX 1070/ RTX 2070/ RTX 4060, 32GB RAM + 250GB M.2 SSD (ohne HDD) GB RAM)

Genau das Richtige

Ich habe den PC erhalten und bin voll zufrieden. Der Kundenservice reagiert schnell und gut. Auf dem PC läuft alles super. Was ich besonders gut finde ist dass hier keine unnötigen Sachen vorinstaliert sind die einen nur nerven.

Super Pc!

Ich bin super zufrieden mit dem PC. Ich habe ihn sowohl zum Spielen als auch zum Arbeiten gekauft und finde ihn dafür super. Er sieht nicht nur klasse aus sondern ist auch echt schnell. Leise ist er auch und mit der Fernbedienung kann man die Beleuchtung einfach abschalten, wenn man sie nicht braucht. Der Support hilft auch immer gerne, wenn es mal Fragen gibt - von mir 5 Sterne!

Erstklassiger Support

PC exakt wie beschrieben, 3TB Festplatte hatte sich durch den Versandt das Kabel gelöst, was der Support über WhatsApp erkannt und geklärt hat und das innerhalb weniger Minuten

Toller PC mit richtig Power

Das ist echt ein toller PC. Gigantische Power machen hier ein tolles Spielerlebniis. Der Support über WhatsApp ist echt klasse und sehr nett. Ich empfehle jedem diesen PC der schnelle Spiele liebt.

Entspricht voll meinen Erwartungen.

Sehr guter PC, läuft super stabil und meine Spiele gehen alle.

Gutes Gerät fürs Gaming

Ist erst seit gestern bei meinem 13jährigen Sohn im Einsatz. Ließ sich einfach in Betrieb nehmen und schon ging’s los.

Schneller Rechner !!!

Das Negative gleich vorne werg. Was mir nicht gefällt sind die Beleuchteten Lüfter. Man Kann die beleuchtung zwar ausschalten, aber dan sind die Lüffter auch aus und er hat kein Bluetoth! Das hätte man besser lösen können !!! Ansonnsten ist er schnell, ich muss auch sagen das ich ihn nicht zum Zocken benutze, Sondern ausschlieslich für 3D Bearbeitung, 3D Druck, Grafik und Video bearbeitung. Dank der echt Großen Lüfter (ganze 7 Stück) ist er wirklich leiße. Somit kann ich den "Inter-Tech Wasserkühlung mit 128GB RAM 10 Kerner NVIDIA RTX M.2 SSD+ 6TB HDD Gaming-PC (Intel, 128GB RAM + 2TB M.2 SSD + 6TB HDD Festplatte GB RAM)" wirklich mit ruhigen gewissen empfehlen.

Preis Leistung Top!

Mein Sohn ist begeistert von dem PC! Ich hab mir zusätzlich auch einen für die Arbeit gekauft und fürs zocken und bin mega begeistert von der Geschwindigkeit und dem Look. 🤩 Versand auch top.👍🏼