CITYSPORTS E-Bike RCB-RK6S 20 ZOLL, 7 Gang Shimano, 250W Heckmotor, 20" E-bike E-fahrrad Elektrofahrrad klapprad max.90km

E-Bike Tooles Rad

Die Lieferung des Rades kam doch erst am Mittwoch nicht wie geplant am Dienstag. Kann man drüber weg sehen. Das Rad wurde mir bis zur Wohnungs Tür gebracht. Allerdings fragte ich dann den Fahrer wegen meinem alten Rad das mit zu nehmen . Er verneinte es . Da ich bei der Bestellung extra noch mit Nahme des alten Rades angeklickt hatte. Das hat mich doch geärgert. Das E -Bike war soweit schon vormontiert. Sehr gut Verpackt. Ich bräuchte nur noch Pedalen Lenkrad und einiges anbringen. Ich bin 65 und habe dann das Rad am Herren Tag aus probiert erst ohne Motor da ich mit E Bikes noch keine Erfahrung habe. Habe ich erstmal das Fahrgefühl bekommen müssen. Was sich aber dann nach längerer Strecke schon bekam. Was ungewohnt ist das man um denken muss beim Bremsen. Was mir eigentlich schnell einfällt am Lenkrad zu Bremsen. Das Rad ist sehr Stabil und was mir sehr gut gefällt sind die Reifen die schön breit sind. Also im ganzen ein sehr gutes E Bikes. Fährt sich super bin auch schon mit dem 1 bzw 2 gefahren. Der Motor hat eine sehr gute Qualität und zieht beim Fahren sehr gut. Ein Stern Abzug da mein altes Rad nicht mit genommen wurde. Ansonsten kann ich das Rad zur Zufriedenheit weiter Empfehlen.

Schönes Bike doofer Lieferant

Das Rad ist sehr schön und für den Preis voll ok, was mich gestört hat, ist dass der gute Fahrer der GEL mir das Paket, welches 35 KG wiegt einfach vor die Haustüre gestellt hat ich bin 1,52 Meter gross eine Frau und wiege 50 KG im Vertrag stand dazu noch Lieferung bis Bestimmungsort