X-Watch SIONA COLOR FIT Schrittzähler Uhr einfache Handhabung Smartwatch (3,7 cm/1 Zoll, iOS und Android), Smartwatch Damen, Pulsuhr, WhatsApp, Blutdruck, Schlaf, Metallgehäuse

Damen Smartwatch

Die Uhr ist für Männer Arme eher untauglich. Das ganze wirkt am Arm sehr feminin. Die Uhr ist gut und in einem stabilen Karton verpackt. Vom Funktionsumfang sehr einfach und Bedienungsfreundlich. Die Softwear der Uhr und der Kostenlosen dazugehörigen App liefen fehlerfrei. Ich kann die Uhr ohne weiteres als Damenuhr weiterempfehlen.

Tolle Smartwatch

Die Uhr hat mich sehr positiv überrascht. Die Einrichtung war sehr einfach, sie sieht hochwertig aus und ist super angenehm zu tragen. Optisch und auch von den Funktionen kann sie absolut mit den teuren, namhaften Herstellern mithalten. Tolles Preis-Leistungsverhältnis!

Siona Smartwatch

Die Uhr hat eine tolle Optik. Sie besticht mit vielen super Funktionen. Sie ist relativ leicht. Die Bedingung funktioniert per App und ist kinderleicht.

Eine super Uhr

Die Uhr ist für mich perfekt. Alle Funktionen sind gut und schaut am Handgelenk sehr gut aus würde sie wieder kaufen.

Super Uhr weiter zu empfohlenen

Muß zurückgeben weil mir zu klein war das war der Grund.

Tolle Smartwatch zu einem sehr guten Preis

Die Uhr ist sehr zuverlässig und hat ein schönes Design - ist sehr angenehm zu tragen. Auch für Männer mit einem kleineren Arm zu empfehlen. Alles wie beschrieben.

Sieht top aus!

Ich finde das die Uhr super aussieht. Mir gefällt dieser matt schwarze Farbton des Armbandes. Die Funktionen funktionieren bei mir auch super. Ich bin zufrieden.

Tolle Uhr

Tolles Design, angenehmes tragen, App übersichtlich :-), Beschreibung nur englisch :-( im Internet als PDF Datei zu finden :-)

Preise sind keine Lotterie

Normalerweise nur einen Stern für den Service. Für 79,99€ bestellt, Rechnung kam mit 99,99€ + Versand. Das ich da zurück schicke, muss euch nicht wundern. Neu bestellt bei Limango, gleicher Lieferant, für 69,00€ ohne Versandkosten. Die Uhr ist mit Sicherheit sehr gut, hatte ja schon mal so eine ähnlich.

Toller großer Display

Displaygröße ist wunderbar zum ablesen auch bei Bewegung Viele tolle Features dabei wie z.B die Funktion das eine Nachricht gesendet worden ist Insgesamt hätte es aber etwas vielfältiger sein können

Optisch eine sehr schöne Uhr

aber für den Preis bietet sie nicht sehr viel. D haben andere Hersteller für den Preis ein besseres Angebot.

Gut gut gut

Several gut gut .... Gut gut . . .

Die uhr ist wie beschrieben hält was er verspricht

Schöne ziemliche Damen Uhr

Leider sind nur 5 Zifferblätter zur Verfügung und der Akku 🔋 hält auch nicht länger als 4 Tage sonst schicke kleine und für mein Handgelenk ideal

Super schlechte Qualität

Die Uhr funktioniert nur für ein paar Wochen, danach kann man sie nicht mehr richtig aufladen und sie geht nach ein paar Stunden einfach aus. Kundenservice nimmt sie zum reparieren doch sie funktioniert weiter nicht.

Akku sehr schlecht

Nach einem halben Jahr Benutzung ist der Akku super schlecht und hält nur einen Tag, auch wenn sie gar nicht mit dem Handy verbunden ist. Es blinkt einmal kurz auf, dass der Akku fast leer ist und kurz danach geht die Uhr auch schon aus.

Super Preis-Leistung!

Sehr einfache Bedienung, tolle Größe für schmale Arme und ein echt guter Preis! Einen Stern Abzug, weil es kein Touch-Display ist, ansonsten super!

Das die Uhr ist der letzte Müll... Finger weg❗

Den Artikel bitte nicht kaufen...❗ In einigen Monaten wird er seine volle Enttäuschung entfalten, der Akku ist u.a. blanker Müll...❗

Super. Ładny wygląd. Polecam

Szybką instalacją, dobrze funkcjonuje. Ładnie wykonany. Kabel do łafowania trochę za krotki,reszta w porządku . Kupię drugi dla córki

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩

eine schlechte Armbanduhr

das war nur 3 Monaten hat gut funktioniert jetzt muss man jede 10 Minuten wieder Full laden und Armband auch total kaputt :(

Sehr schöne Uhr

Habe jetzt die2 Uhr.Die erste hat nach fast 10 Jahren den Geist aufgegeben. Bin sehr zufrieden.

Schöne Uhr

Schöne Smartwatch, gute Qualität. Aber leider gefällt mir die Farbe nicht.

Uhr

Funktioniert genau