SUNNIVA Solaranlage 830/800W Balkonkraftwerk, 800,00 W, Monokristallin, (DEYE 800W Micro-Wechselrichter Wifi Upgradebar Drosselbar, 2x 415W Solarmodule, Solaranlage mit 5m Anschlusskabel, Solarkabel, Photovoltaikanlage), Balkon Mini-PV Anlage genehmigungsfrei Inverter Solarpanel, Solarmodul

Leider nur rotes blinken

Hallo, die Bestellung wurde schnell geliefert, auch die Termin Vereinbarung mit der Spedition klappte super. Anlage aufgebaut und angeschlossen und weiter passierte leider nichts. Der Wechselrichter und das externe Relais Blinken seitdem Anschluss nur noch rot. Die App ist eine Katastrophe. Schade eigentlich aber jetzt haben wir schon 2 Tage Arbeit reingesteckt und es läuft nichts. Bei der Firma Vendomnia erreicht man per Telefon niemanden. Anlage geht zurück.

Anlage funktioniert nicht.

Mikrowechselrichter blinkt durchgehend rot. Lässt sich nicht verbinden und erzeugt keinen Strom. Daher geht die Anlage zurück.

Finger weg von diesem Produkt

Da der Wechselrichter ständig auf Störung steht funktioniert die ganze Anlage nicht und mit den Verkäufer ist nicht zusprechen weil die den Regress bearbeiten haben keine Ahnung

Nie wieder

Artikel ist nicht zu empfehlen

Viele Viele Versuche Software mit Heimnetz zu verbinden , ständig Kommunikationsprobleme , um in die Software zu kommen musst IT Experte sein. Für den Laien nicht zu empfehlen.

Gutes Produkt aber Abzocker

Die Solaranlage funktioniert einwandfrei, da hab ich nichts zu meckern. Aber: Es wurden anstatt der 2 bestellten 4 Module geliefert. Nach einer Woche kam eine Mail, dass festgestellt wurde, dass 2 Module zuviel geliefert worden sind. Ich wurde gefragt, ob sie zurückgeschickt werden sollen oder ich sie erwerben möchte . Das unterbreitete Angebot seitens Vendomnia war keine Option für mich. Beim Gespräch mit einem Bekannten erzählte er mir die gleiche Geschichte. Meiner Meinung nach Abzocke und eine Möglichkeit einfaches Geld zu verdienen. Ich kann die Firma aus diesem Grund nicht empfehlen.

Solaranlage

Nur den Wechselrichter bekommen.Lieferzeit für die komplette Solaranlage, war 2 bis 4 Werktage. Nach Zwei Wochen immer noch keine Solarpanele bekommen, trotz mehrfachen Nachfragen bei Otto und den Lieferanten.Kann ich nicht weiterempfehlen. Ist schon echt eine Frechheit.

Schwer oder gar nicht einzurichten

Software nur in Englisch Wechselrichter und NA Schutzschalter lassen nicht oder nur Schlecht einrichten und ist eigentlich nur etwas für Profis. Ich würde dieses Balkonkraftwerk leider nicht wieder kaufen.

Rücksendung

Mehrmals angerufen. Man wird vertröstet das Spedition sich meldet,werden Rücksendung aber nichts passiert. Also Nie wieder einen Händler der von Otto abweicht.nur Ärger.