SUNNIVA Solaranlage 830/800W Balkonkraftwerk, 800,00 W, Monokristallin, (DEYE 800W Micro-Wechselrichter Wifi Upgradebar Drosselbar, 2x 415W Solarmodule, Solaranlage mit 5m Anschlusskabel, Solarkabel, Photovoltaikanlage), Balkon Mini-PV Anlage genehmigungsfrei Inverter Solarpanel, Solarmodul

Funktioniert so wie es soll.

Also nach dem ich von der Spedition 2x vertröstet worden bin kam es dann am 3ten ausgemachten Tag doch noch. Als es dann an den Aufbau ging kam schon das 1ste Problem der Wechselrichter leuchtet dauerhaft Rot. Nichts mit einfach in die Steckdose und los geht es. Nach 3 Stunden probieren und im Internet schlau machen hat es dann doch noch geklappt. Für Leute die nichts mit Internet usw am Hut haben nicht zu empfehlen 😅 Nun läuft alles wie es soll auch mit der App klappt alles super. Sternabzug gibt es nur wegen der komplizierten Inbetriebnahme.

Soweit alles gut

Lieferung war super. Auf Palette. Aufbau war auch gut, wenn man vorher alles an Zubehör extra besorgt hat. Das einzige was etwas schwierig war, ist die Einrichtung der Anlage. Jetzt läuft es aber super.

Anlage okay

Anlage macht nach dem der Stecker in der Steckdose stecke, was sie soll! Aber den Wechselrichter ins Netz zu bekommen, hat mich ne Woche Zeit gekostet! Aber nun läuft die Anlage.

Anlage ganz gut, aber......

die App ist schon ganz speziell, mit viel Geduld und mehreren Versuchen auch geschafft eine Verbindung mit dem Handy zu bekommen. Die Kabel sind sehr kurz bemessen, besser schon eine Verlängerung mit bestellen.

Läuft

Super Versand. Ordentlich verpackt. Ich musste mir nur zwei Kabel für den Anschluss der Paneele besorgen. Stecker rein und schon wird Strom produziert.