SUNNIVA Solaranlage 830/800W Balkonkraftwerk, 800,00 W, Monokristallin, (DEYE 800W Micro-Wechselrichter Wifi Upgradebar Drosselbar, 2x 415W Solarmodule, Solaranlage mit 5m Anschlusskabel, Solarkabel, Photovoltaikanlage), Balkon Mini-PV Anlage genehmigungsfrei Inverter Solarpanel, Solarmodul

Top Anlage

Die Anlage ließ sich gut Installieren und Funktioniert auch sehr gut. Habe die Anlage auch schnell mit mit meinem Heim Wlan verbunden,ging super. Ein wenig ärger hatte ich nur mit der Software da die SNxxxxxxx Nummer vom Wechselrichter in der App nicht Funktionieren wollte "Logger offline" da habe ich einfach die Wi-Wi S/N eingetragen und schon ging es. Ich weiß nicht ob das irgendein Software Fehler ist. Aber nun weiß ich woran es lag.

Läuft Einwandfrei

Pv Anlage wurde schnell geliefert.Nach der Montage und einstecken der Anlage hat sich das Relais automatisch mit dem Wechselrichter verbunden. Liefert seitdem Strom wie sie soll. Einbinden ins WLAN war nicht nötig

Super, Anlage!

Alles hat super geklappt! Lieferung, Aufbau, App! Die App ist echt super! Die Anlage arbeitet auch wenn es bewölkt ist.... MEGA! Würde sie sofort wieder kaufen!

alles gut , leider komme Ich mit dem ...

alles gut , leider komme Ich mit dem verbinden mit der App klar.. vll bekomme ich so Hilfe maxbucco7@gmail.com

Einfache Installation

Habe das Balkonkraftwerk nun 60 Tage am laufen und bereits 110kwh produziert. Der Aufbau sowie die Installation verliefen Problemlos. Von den ganzen Problemen die in den Bewertungen genannt wurden, konnte ich keins feststellen und bin äußerst zufrieden mit der Anlage.

Anfangs etwas holperig aber jetzt….

Das Kraftwerk kam in zwei Paketen . Es war schnell aufgebaut. Dann kamen die Schwierigkeiten… die Verbindung mit der App. 2 Std tüfteln und nun läuft es. Das einzige was nicht funktioniert ist das Wetter 😂.

Klasse Anlage, Versand TOP

Es ist alles schnell und unbeschädigt angeliefert worden. Die Anlage funktioniert bestens!!

Sehr gut !

Ist eine tolle Anlage! Leider etwas verwirrend das Energie angezeigt wird aber kein Verbrauch und Netzspeisung ! Aber trotzdem tolle Leistung

Alles super

Alles super