SUNNIVA Solaranlage 830/800W Balkonkraftwerk, 800,00 W, Monokristallin, (DEYE 800W Micro-Wechselrichter Wifi Upgradebar Drosselbar, 2x 415W Solarmodule, Solaranlage mit 5m Anschlusskabel, Solarkabel, Photovoltaikanlage), Balkon Mini-PV Anlage genehmigungsfrei Inverter Solarpanel, Solarmodul

Top Anlage

Die Anlage ließ sich gut Installieren und Funktioniert auch sehr gut. Habe die Anlage auch schnell mit mit meinem Heim Wlan verbunden,ging super. Ein wenig ärger hatte ich nur mit der Software da die SNxxxxxxx Nummer vom Wechselrichter in der App nicht Funktionieren wollte "Logger offline" da habe ich einfach die Wi-Wi S/N eingetragen und schon ging es. Ich weiß nicht ob das irgendein Software Fehler ist. Aber nun weiß ich woran es lag.

Leider nur rotes blinken

Hallo, die Bestellung wurde schnell geliefert, auch die Termin Vereinbarung mit der Spedition klappte super. Anlage aufgebaut und angeschlossen und weiter passierte leider nichts. Der Wechselrichter und das externe Relais Blinken seitdem Anschluss nur noch rot. Die App ist eine Katastrophe. Schade eigentlich aber jetzt haben wir schon 2 Tage Arbeit reingesteckt und es läuft nichts. Bei der Firma Vendomnia erreicht man per Telefon niemanden. Anlage geht zurück.

Läuft Einwandfrei

Pv Anlage wurde schnell geliefert.Nach der Montage und einstecken der Anlage hat sich das Relais automatisch mit dem Wechselrichter verbunden. Liefert seitdem Strom wie sie soll. Einbinden ins WLAN war nicht nötig

Funktioniert so wie es soll.

Also nach dem ich von der Spedition 2x vertröstet worden bin kam es dann am 3ten ausgemachten Tag doch noch. Als es dann an den Aufbau ging kam schon das 1ste Problem der Wechselrichter leuchtet dauerhaft Rot. Nichts mit einfach in die Steckdose und los geht es. Nach 3 Stunden probieren und im Internet schlau machen hat es dann doch noch geklappt. Für Leute die nichts mit Internet usw am Hut haben nicht zu empfehlen 😅 Nun läuft alles wie es soll auch mit der App klappt alles super. Sternabzug gibt es nur wegen der komplizierten Inbetriebnahme.

Anlage funktioniert nicht.

Mikrowechselrichter blinkt durchgehend rot. Lässt sich nicht verbinden und erzeugt keinen Strom. Daher geht die Anlage zurück.

Super, Anlage!

Alles hat super geklappt! Lieferung, Aufbau, App! Die App ist echt super! Die Anlage arbeitet auch wenn es bewölkt ist.... MEGA! Würde sie sofort wieder kaufen!

Finger weg von diesem Produkt

Da der Wechselrichter ständig auf Störung steht funktioniert die ganze Anlage nicht und mit den Verkäufer ist nicht zusprechen weil die den Regress bearbeiten haben keine Ahnung

Nie wieder

alles gut , leider komme Ich mit dem ...

alles gut , leider komme Ich mit dem verbinden mit der App klar.. vll bekomme ich so Hilfe maxbucco7@gmail.com

Soweit alles gut

Lieferung war super. Auf Palette. Aufbau war auch gut, wenn man vorher alles an Zubehör extra besorgt hat. Das einzige was etwas schwierig war, ist die Einrichtung der Anlage. Jetzt läuft es aber super.

Artikel ist nicht zu empfehlen

Viele Viele Versuche Software mit Heimnetz zu verbinden , ständig Kommunikationsprobleme , um in die Software zu kommen musst IT Experte sein. Für den Laien nicht zu empfehlen.

Anlage okay

Anlage macht nach dem der Stecker in der Steckdose stecke, was sie soll! Aber den Wechselrichter ins Netz zu bekommen, hat mich ne Woche Zeit gekostet! Aber nun läuft die Anlage.

Habe mehr Erwartet

Ich habe die Anlage jetzt schon ein paar Tage in Betrieb und sie Läuft immer noch nicht richtig wie sie soll. Vom Kundenservice hört man nur alles Deinstallieren und neu machen oder das WLAN Signal ist nicht stark genug obwohl ich ein Verstärker direkt darunter zu hängen habe.

Einfache Installation

Habe das Balkonkraftwerk nun 60 Tage am laufen und bereits 110kwh produziert. Der Aufbau sowie die Installation verliefen Problemlos. Von den ganzen Problemen die in den Bewertungen genannt wurden, konnte ich keins feststellen und bin äußerst zufrieden mit der Anlage.

Gutes Produkt aber Abzocker

Die Solaranlage funktioniert einwandfrei, da hab ich nichts zu meckern. Aber: Es wurden anstatt der 2 bestellten 4 Module geliefert. Nach einer Woche kam eine Mail, dass festgestellt wurde, dass 2 Module zuviel geliefert worden sind. Ich wurde gefragt, ob sie zurückgeschickt werden sollen oder ich sie erwerben möchte . Das unterbreitete Angebot seitens Vendomnia war keine Option für mich. Beim Gespräch mit einem Bekannten erzählte er mir die gleiche Geschichte. Meiner Meinung nach Abzocke und eine Möglichkeit einfaches Geld zu verdienen. Ich kann die Firma aus diesem Grund nicht empfehlen.

Solaranlage

Nur den Wechselrichter bekommen.Lieferzeit für die komplette Solaranlage, war 2 bis 4 Werktage. Nach Zwei Wochen immer noch keine Solarpanele bekommen, trotz mehrfachen Nachfragen bei Otto und den Lieferanten.Kann ich nicht weiterempfehlen. Ist schon echt eine Frechheit.

Anlage funktioniert, App ist Müll

Anlage selbst auf Carportdach aufgebaut. Es sind zwingend mindestens 2 Verlängerungskabel je 1m für den Anschluss der Paneele an den Gleichrichter nötig. Niocht enthalten. Die App ist Müll. Mehrfach installiert und entfernt. Akzeptiert ettliche Eingaben nicht. Handbuch nur in chinesisch oder englisch. Sehr komplizierter Aufbau. Habe es aufgegeben. Strom wird trotzdem erzeugt, kann aber Ertrag nicht kontrollieren. Wer die Nerven für die App hat ist die Anlage empfehlenswert. Ansonsten nicht.

Deye Microwechselrichter

Die Solarpanele sind ok… doch die Montage Installation des Microwechselrichters von Deye ist sehr unglücklich… die Software kompliziert… Erst das Schutzrelais macht alles kompliziert. Andere Wechselrichter haben das Relais intern verbaut…. Verbesserungswürdig…

Schwer oder gar nicht einzurichten

Software nur in Englisch Wechselrichter und NA Schutzschalter lassen nicht oder nur Schlecht einrichten und ist eigentlich nur etwas für Profis. Ich würde dieses Balkonkraftwerk leider nicht wieder kaufen.

Rücksendung

Mehrmals angerufen. Man wird vertröstet das Spedition sich meldet,werden Rücksendung aber nichts passiert. Also Nie wieder einen Händler der von Otto abweicht.nur Ärger.

Produziert nur maximal 500w

Lieferung & Aufbau der Anlage war kein Problem. Auch mit der App verbinden ging relativ gut. Aber selbst bei Dach Installation & Süd Ausrichtung. Produziert sie laut App in der Spitze nur 521w. Deshalb würde ich vom Kauf abraten !

Anlage ganz gut, aber......

die App ist schon ganz speziell, mit viel Geduld und mehreren Versuchen auch geschafft eine Verbindung mit dem Handy zu bekommen. Die Kabel sind sehr kurz bemessen, besser schon eine Verlängerung mit bestellen.

Anfangs etwas holperig aber jetzt….

Das Kraftwerk kam in zwei Paketen . Es war schnell aufgebaut. Dann kamen die Schwierigkeiten… die Verbindung mit der App. 2 Std tüfteln und nun läuft es. Das einzige was nicht funktioniert ist das Wetter 😂.

Artikel top

Lieferung undurchsichtig. Vorgegebenen Lieferzeiten wurden nicht eingehalten. Nach mehrfacher Nachfrage kam dann endlich alles an. Wer warten kann sollte keine Probleme haben..

Läuft

Super Versand. Ordentlich verpackt. Ich musste mir nur zwei Kabel für den Anschluss der Paneele besorgen. Stecker rein und schon wird Strom produziert.

Klasse Anlage, Versand TOP

Es ist alles schnell und unbeschädigt angeliefert worden. Die Anlage funktioniert bestens!!

Sehr gut !

Ist eine tolle Anlage! Leider etwas verwirrend das Energie angezeigt wird aber kein Verbrauch und Netzspeisung ! Aber trotzdem tolle Leistung