Daunenbettdecke, Überraschungspaket Bettdecke, 135x200 cm und weitere Größen, Winter, XDREAM, Füllung: 90% Daunen, 10% Federn, Bezug: 100% Baumwolle

👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍

Klasse

Ware in sehr guter Qualität, sauber verpackt und blitzschnell geliefert. So muss das sein. Würde ich an meine Familie weiterempfehlen. Schon ausprobiert und wohlig geschlafen. Einfach klasse

Sehr angenehm

die Decke ist kuschelig warm, man fühlt sich sehr wohl darunter.

Sehr gute Bettdecke

Die Bettdecke wurde schnell geliefert, nach dem Auspacken war kein unangenehmer Geruch feststellbar. Die Bettdecke macht einen qualitativ hochwertigen Eindruck. Würde die Bettdecke bedenkenlos weiterempfehlen.

Tolle Decke für den Winter

Schneller Versand und Zustellung der Ware. Die Decke fühlt sich sehr weich an und macht einen sehr guten Eindruck. Die Daunen sind gleichmäßig verteilt und weisen keinen starken Geruch auf.

Sind sehr zufrieden, Bettdecke ist angenehm, super leicht, anschmiegsam und wärmt hervorragend.

Eine Bettdecke, die gut wärmt

Diese Decke gefällt mir gut, leicht,durch die Steppung bleiben die Federn/Daumen gleichmäßig verteilt

Alles Bestens und wie Beschrieben

Top Artikel. Kann ich nur weiterempfehlen.

Wiedermal Klasse

Mehrfach bei der Firma gekauft, Ware schnell und in super Qualität geliefert. Bei der Größenauswahl müsste für jeden etwas dabei sein. Alles sauber und gut verpackt angekommen. Alles in Allem absolut Problemlos und zu empfehlen und mit einem Siegel zur Einhaltung des Tierwohls. Was will man mehr. Gerne wieder.

sehr gute Decke

Ich bin sehr begeistert von der Matratze. Die Lieferung ging sehr schnell bei guter Verarbeitung und top Qualität - sehr angenehm beim schlafen. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, würde ich sofort wieder kaufen.

Fasche Größe

Die Bettdecke wurde nicht in der angegebenen Größe geliefert, sie ist 200x200 statt 200x220. Ansonsten top Qualität und riecht nicht nach Chemie.

Entsprach nicht meinen Vorstellung