Beautysofa Ecksofa Hamlet, inkl. Schlaffunktion, Bettkasten, universelle Lounge-Ecke, stilvoll L-förmiges Schlafsofa, L-Form Corner Sofa aus Cordstoff

Lieferzeitraum

Nach ewigen hin und her habe ich die Couch letztendlich stoniert. Otto hat damit nichts zutun sondern der Konzern BeautySofas. Die Couch hat sich um 1 Monat im Liefertermin verzögert und kurz vor einem festen Termin wurde dieser wieder um zwei Wochen verschoben. Am Telefon war auch niemand kooperativ. Das finde ich sehr schade weil die Couch echt schön aussieht. Diese Seite ist leider nicht weiterzuempfehlen

Niemals bestellen !!

Es hat sich tagelang keiner rückgemeldet, warum die Couch nicht wie geplant ankommt. Sämtliche Nachrichten an den Verkäufer wurden ignoriert. Das Sofa wurde auch Wochen später nicht los geschickt. Am besten direkt stornieren, wenn noch die Möglichkeit besteht.

Minnie Sofa in schlechter Qualität

Extrem klein und sehr unbequem unterirdische Qualität für den Preis absolut nicht zu empfehlen

Die Schlimmste Kundenservice

Ich habe dieses Sofa am 31. August bestellt. Von da an bis heute haben sie die Lieferung 4 Mal verschoben. Jedes Mal habe ich versucht, sie anzurufen, aber niemand nahm einen Anruf entgegen. Als ich in der Mail nach dem Grund fragte, konnten sie mir nie einen triftigen Grund nennen. Dies ist bei weitem das schlechteste Unternehmen, bei dem ich je versucht habe, Möbel zu kaufen. Am Ende musste ich das Sofa stornieren. Auf jeden Fall wurde ich es nicht empfehlen

Furchtbar

Das Sofa ist sehr unstabil. Man spürt die Hölzer wenn man sitzt. Den Preis ist das Sofa niemals wert. Deswegen ging es auch zurück und die Abholung war katastrophal. Entschuldung, aber wenn sie so ein Sofa verkaufen und es zurückgegeben wird wäre es zumindest angebracht 2 Leute zu schicken die das in 3 min ins Auto tragen. Die Angegebene Zeit der Abholung war 20:00-22:00 zuerst und dann 22:30. Er war um 22:45 da. Die größte Dreistigkeit war, dass ich mit meiner Mutter das Sofa allein in den Wagen tragen müsste. Der 1 Mitarbeiter stand nur da. Nachdem alles geladen war entspannte der Herr sich erstmal 15 min im Wagen von seiner Müdigkeit. Was ich an nerven verlor wegen diesem Sofa.