oyajia Nass-Trocken-Saugroboter SL61 LDS 9.0 LiDAR Saugroboter mit Wischfunktion Lasernavigation, 42,00 W, beutellos, 4000Pa, 10 No-Go-Zonen

Ist das Geld nicht wert.

Also nach intensiver Benutzung des Geräts muss ich echt sagen, dass der Saugroboter wirklicher Mist ist. Der Roboter saugt an sich gut allerdings findet er jeden zweiten Tag seine Ladestation nicht mehr (die wir natürlich nicht umgestellt haben) Außerdem ist die gespeicherte Karte wirklich andauern verschwunden, wodurch man keine einzelnen Räume saugen lassen kann. Es kommt auch oft vor, dass wenn ich ihn zb ins Bad schicke, er ewig im Wohnzimmer herum eiert und das Bad „sucht“. Wenn er dann mal einen „guten Tag“ hat und er relativ zuverlässig saugt, ist er am nächsten Tag plötzlich offline, sodass man ihn wieder manuell mit dem Netzwerk verbinden muss. Auf Nachfrage beim Support liegen all diese Probleme anscheinend am nächsten Update, das ich nicht gemacht hätte. Turns out: Natürlich lag es nicht am Update denn es geht gerade so weiter auch nach dem Update. Deshalb würde ich jedem abraten diesen Saugroboter zu kaufen, denn er macht einem nur noch mehr Arbeit und entlastet im Alltag absolut nicht.

Es funktioniert nicht

Die Bestellung kam sehr schnell und war am nächsten Morgen bei uns. Aber das Gerät war nicht funktioniert. Alles wurde nach den Anweisungen und Video-Anweisungen gemacht. Die Tasten am Staubsauger funktionierten nicht, die Wifi-Taste leuchtete nicht. Es war nicht möglich, den Staubsauger mit dem Programm zu verbinden. Das Produkt wurde zurückgeschickt.