oyajia Nass-Trocken-Saugroboter SL61 LDS 9.0 LiDAR Saugroboter mit Wischfunktion Lasernavigation, 42,00 W, beutellos, 4000Pa, 10 No-Go-Zonen

Sehr guter Saugroboter

Ich habe den Saugroboter aufgrund des günstigen Preises für einen Lasergesteuerten Saug- und Wischroboter bestellt und bin angenehm überrascht. Die Einrichtung und Inbetriebnahme über das W-Lan war erstaunlich einfach und unkompliziert . Das erstmalige abscannen unserer Wohnung und die Bestimmung der No-Go Zonen klappte reibungslos. Wir haben das Gerät seit vierzehn Tagen in Betrieb und lassen es 2-3 mal pro Woche die Wohnung absaugen und sind mit dem Saugergebnis sehr zufrieden. Ehrlich gesagt bin ich ich sehr positiv überrascht, ich war vorher doch eher skeptisch, besaßen wir bisher doch nur einen normalen Handstaubsauger. Die Wischfunktion haben wir noch nicht genutzt, dazu kann ich nichts sagen, ich würde das Gerät aber auf jeden Fall wieder bestellen. Klare Kaufempfehlung!

Total genial

Nach langen überlegen habe ich mir diesen saug-wisch Roboter gekauft, wie alle ohne große Erwartungen. Aber! Nach dem ersten Gebrauch war ich total überrascht und hin und weg, er ist sowas von gründlich, zieht sogar den feinsten Schmutz aus den Ecken, die Wischfunktion genauso. So ein gleichmäßiges Ergebnis hätte ich nicht erwartet. Durch die App Steuerung ist es sowas von kinderleicht ihn seine Aufgaben zu geben und erledigen zu lassen. Nach der Arbeit nach Hause und es ist gesaugt und gewischt. Was will Man(n) mehr. Ich habe mir heute einen 2 bestellt für das Obergeschoss. Für den Preis und das Ergebnis, wunderbar. Ich empfehle den Saugroboter jedem der Kinder und Tiere hat, oder eben lange Haare, dieser nimmt er auch auf ohne wenn und aber. Ist der Abfall Behälter mal voll oder der Wassertank leer, redet er auch mit einem, wo seine Wehwehchen sind. Wie geschrieben ich bin hin und weg, volle 5 Sterne für die Handhabung, den Gebrauch, das Ergebnis und das Gerät, welches sehr hochwertig ist.

Super gerät

Seit knapp einer Woche fährt unser ,,Blümchen“ nun durchs Haus, ich muss sagen besser als erwartet wir haben 4 Kinder 2 Hunde und 3 Katzen da hat das kleine Ding schon ordentlich zu tun. Teppich ist nicht ganz seine stärke also von den Hundehaaren her die sind kurz und bostig das schafft er nicht die katzenhaare jedoch ganz gut. Im großen und ganzen ist er eine sehr gute Hilfe er saugt und wischt dort wo ich bereits fertig bin und in der Zeit gehe ich in den nächsten Raum zum aufräumen. Er erkennt Hindernisse ganz gut kommt kleine Absätze bis ca 2cm hoch erkennt die Räume sehr gut. Für mich ist er eine absolut Bereicherung im Haushalt.

Bin begeistert!

Der Saugroboter macht einen super Job. Er überwindet Hindernisse wie z.B. einen Kratzbaumfuß mit links , manövriert sich ohne Probleme aus Sackgassen heraus und erwischt selbst den Dreck aus den Ecken . Er bewegt sich sicher durchs Haus . Ich bin begeistert. Die verschiedenen Einstellungen wie Sprache , Lautstärke und Wassermenge sind toll und die App kinderleicht zu bedienen. Eine wirklich lohnende Anschaffung und das Geld wert !

Genialer Alltagshelfer

Ich bin wirklich begeistert. Der kleine Staubi fährt wirklich jeden Zentimeter ab und erzielt ein wirklich gutes Saug-/ Wischergebnis. Anfangs war ich etwas skeptisch wegen der Einrichtung bzw. Bedienung. Aber auch das verflogen sofort. Die Einrichtung und die Bedienung sind wirklich sehr einfach. Kurz gesagt, ich bin sehr sehr zufrieden mit dem Gerät und kann ihn nur weiter empfehlen.

Macht seine Aufgabe

Hab den Staubsauger neulich gekauft und mittlerweile 4-5 mal getestet. Ob er wirklich 130 min schafft weiß ich nicht genau da ich finde, dass das Akku recht schnell Prozente verliert. Von der Genauigkeit aber ein top Produkt - macht absolut seinen Job sowohl im Bereich saugen als auch wischen. Der Roboter lädt schnell das Akku wieder auf sodass er zügig wieder im Einsatz ist!

Super schnelle Lieferung und sehr gute

Super schnelle Lieferung und sehr gute Ware. Der Verkäufer hätte das Paket gut verpacken können, das Paket kam leider ohne Verpackungsmaterial an und war bisschen beschädigt.

Aynur.C

Ich habe das Saug Wisch Roboter zwei mal bestellt ,erste hat wischfunktion nicht funktioniert , zweite Bestellung hat geklappt ich bin Voll zufrieden.Daumen hoch.

Sehr gutes Produkt

Ist nicht laut und macht richtig sein Job bin sehr zufrieden

Tolles Gerät

Ich habe lange für eine Entscheidung gebraucht und bin mit diesem sehr zufrieden. Wir nutzen ihn jetzt einige Wochen. Er saugt insgesamt gut. Die Installation war einfach und das Scannen der Wohnung ging auch entspannt. Er kommt nicht in alle Ecken und Kabel müssen vorher unbedingt hochgelegt werden. Wenn der Roboter regelmäßig gereinigt wird (alle Borsten etc.) saugt er wirklich gut. Er schafft es mit einer Akkuladung ca 100 qm2 zu saugen. Wenn er wischt und saugt braucht er mehr Energie und muss zwischendurch laden. Die Karte der Wohnung war letztes leider einfach weg. Ob dies ein Defekt am Gerät war oder mein 11 jähriger Sohn Quark gemacht hat, kann ich leider nicht beurteilen. Ich hoffe er hält und funktioniert noch eine Weile.

Ich empfehle es.

Mit diesem Preis viel gute funktionen, die Saugleistung und Wischen. kann sehr gut mit Hindernissen so stark und fleißig umgehen. Teppiche sehr gut putzt.Super Sauger Erwartung übertroffen und alles läuft super über app und wischfunktion ist auch super alles wird sauber gewischt. Kann ich weiterempfehlen.

Ist das Geld nicht wert.

Also nach intensiver Benutzung des Geräts muss ich echt sagen, dass der Saugroboter wirklicher Mist ist. Der Roboter saugt an sich gut allerdings findet er jeden zweiten Tag seine Ladestation nicht mehr (die wir natürlich nicht umgestellt haben) Außerdem ist die gespeicherte Karte wirklich andauern verschwunden, wodurch man keine einzelnen Räume saugen lassen kann. Es kommt auch oft vor, dass wenn ich ihn zb ins Bad schicke, er ewig im Wohnzimmer herum eiert und das Bad „sucht“. Wenn er dann mal einen „guten Tag“ hat und er relativ zuverlässig saugt, ist er am nächsten Tag plötzlich offline, sodass man ihn wieder manuell mit dem Netzwerk verbinden muss. Auf Nachfrage beim Support liegen all diese Probleme anscheinend am nächsten Update, das ich nicht gemacht hätte. Turns out: Natürlich lag es nicht am Update denn es geht gerade so weiter auch nach dem Update. Deshalb würde ich jedem abraten diesen Saugroboter zu kaufen, denn er macht einem nur noch mehr Arbeit und entlastet im Alltag absolut nicht.

Spitzenmäßig

sehr zuverlässing

saugt gut

hat sehr viel kraft

Top Preis- Leistungs-Verhältnis

Der Saug-Wisch-Roboter ist für den Preis ein sehr gutes Gerät. Er macht überall sauber, ob Nass oder Trocken. Ich bin sehr zufrieden. Mit Vorwerk kann er zwar nicht mithalten, aber dafür kostet er auch weniger, als die Hälfte.

Läuft aus und Ladekontakte rosten

Am 19.12.23 den Artikel erhalten und zu Beginn recht zufrieden doch dann gingen die Probleme an, der Roboter fand seine Ladestation nicht mehr, fuhr bestimmte Bereiche mehrfach an und er läuft auch nach dem wischen aus bis der Wasserbehälter leer ist. Nun ist der Ladekontakt der Ladestation durch also weggerostet nach 5 Monaten….

"Meine Frieda"

Ich war eigentlich immer dagegen mir so ein Gerät anzuschaffen. Aber wenn man ein Haus hat ist es schon eine feine Sache. In der Zeit wo oben der Staubsauger "arbeitet" macht im unteren Bereich des Hauses jetzt meine "Frieda" sauber. Dieser Saugroboter ist schon eine feine Sache und ich möchte ihn auch nicht mehr hergeben. Ich kann diesen Saugroboter nur bestens weiterempfehlen!

Jederzeit wieder!

Würde ich jederzeit wiederbestellen! Ist mir im Haushalt mit zwei Kindern eine riesen Hilfe! Ist so gut wie jeden Tag im Einsatz.

Guter Kauf

Der Roboter saugt und wischt recht ordentlich bis sehr gut. Toll ist, dass er selbstständig zur Ladestation fährt und bleibt stehen, wenn Staubbehälter voll ist oder es an Wasser fehlt. Über die App kann ich genau nachvollziehen, wo er seine Arbeit bereits gemacht hat. Ich bin über die Qualität für diesen Preis sehr dankbar!

Es funktioniert nicht

Die Bestellung kam sehr schnell und war am nächsten Morgen bei uns. Aber das Gerät war nicht funktioniert. Alles wurde nach den Anweisungen und Video-Anweisungen gemacht. Die Tasten am Staubsauger funktionierten nicht, die Wifi-Taste leuchtete nicht. Es war nicht möglich, den Staubsauger mit dem Programm zu verbinden. Das Produkt wurde zurückgeschickt.

Toller Helfer

Er macht seinen Job ausgezeichnet!

Lässt sich leicht einstellen verwende ihn jeden Tag zu sagen will leider beim wischen auch auf Teppiche

Wirklich gut

War etwas skeptisch, bin eines besseren belehrt worden. Er saugt super gründlich, wir haben 2 Hunde, keine Haare mehr , super. Die Wischfunktion habe ich noch nicht getestet, da ich ihn nur zum saugen brauche, fürs wischen habe ich den Bissell. Klare Kaufempfehlung 👍

Toller Haushaltshelfer

Ich bin begeistert. Wenn die App korrekt eingestellt ist dann saugt der Robi alles super. Die Wischfunktion finde ich nicht so gut ( Wasserstreifen) auf PVC allerdings auf Fliesen keine Streifen. Würde sofort diesen Robi wieder kaufen.